• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fenix Stirnlampe

MiK

Geoguru
Hallo,

wurde hier nicht mal sehnlichst auf eine Fenix-Strinlampe gehofft? Das ist vielleicht noch nicht ganz das, was man sich vorgestellt hat, aber es sieht doch interessant aus:

http://www.fenixlight.com/viewnproduct.asp?id=38

Man kann wohl entweder zwei Fenix montieren oder die andere Seite für Ersatzbatterien nutzen.
 

Schnueffler

Geoguru
Das kommt dann meiner Helmlampe am THW-Helm schon sehr nahe. Nur, dass die nicht ganz so hell ist. Dafür aber ex-geschützt. Aber man kann ja nicht alles haben.
 

Graf

Geocacher
Meine Fenix gibt ein hohes Pfeifen von sich (hört man nur in Ohrnähe). Darum würde ich das jetzt nicht so super vorstellen, wenn ich die am Kopf trage.

Oder ist das Pfeifen gar nicht normal?

lg
Andreas
 
OP
MiK

MiK

Geoguru
Graf schrieb:
Meine Fenix gibt ein hohes Pfeifen von sich (hört man nur in Ohrnähe). Darum würde ich das jetzt nicht so super vorstellen, wenn ich die am Kopf trage.

Oder ist das Pfeifen gar nicht normal?
Das Thema hatten wir hier doch schon mal. Auf jeden Fall ist es nicht bei allen so. Vielleicht solltest Du sie austauschen lassen.
 

Graf

Geocacher
MiK schrieb:
Graf schrieb:
Meine Fenix gibt ein hohes Pfeifen von sich (hört man nur in Ohrnähe). Darum würde ich das jetzt nicht so super vorstellen, wenn ich die am Kopf trage.

Oder ist das Pfeifen gar nicht normal?
Das Thema hatten wir hier doch schon mal. Auf jeden Fall ist es nicht bei allen so. Vielleicht solltest Du sie austauschen lassen.

Alles klar! Danke!

lg
Andreas
 
Oben