• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine spontane Livevorführung

JoFrie

Geowizard
Eben bei den Dosenfischern im Blog gepostet und damit das fair verteilt bleibt nun auch hier zur Info. Genaueres folgt dann hier im Thread. Wer Lust hat zu kommen bitte bis Freitag abend hier posten. Das Ganze wird dann irgendwo bei Lüneburg und/oder dem Butcher GC19QNN stattfinden.

***********************************
Also mal ernsthaft, ich wäre bereit ein Wochenende mal mit einem Satz Leuten eine kleine Demonstration bei Nacht zu machen. Wie wäre es spontan diesen Samstag? Am besten in der Nähe von Mechtersen, da gibt es zwei gute Nachtcaches (GC19QNN / GC14ETV)

Allerdings nur mit einer "kleinen" Lampenauswahl und nur wenn jemand das auf Video festhält (damit man das nicht x-Mal machen muß)

Als Lampen dann:
Wegen allgemeinen Interesse und weil das Event ohne die Leihgaben langweilig gewesen wäre:

Led Lenser X21 / P14 / T7 / H7R
Fenix LD20 / PD30 / TK11 / TK20 (warmweis)

Für die Throwerklasse - weil mit am interessantesten für Geocaching:
Tiablo A9 / Raidfire Spear / Dereelight DBS V2 / Lumapower MRV Sidekick 1.1

und für die Dealextremlampen:
Uniquefire HS-802 / Piritlight SG-L9 / Eastward YJ R2 und UltraFire TH-1300L 7*SSC U2 3-Mode 1300-Lumen >-)

Außerdem alles was ich an UV-Lampen hab (2 oder 3 Stück)

So mehr gibt es aber nicht... und Leute die beim Talaevent waren, bitte laßt den anderen auch eine Chance.
******************************

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
So seit gestern noch dazu gekommen um auch die momentane "Überklasse" zu zeigen:
- Microfire 35 Watt HID (Vorführlampe für Bremen von Powerleds.de David Gerhard)

Aber Samstag wird das ja scheinbar nichts wegen allgemeinem Desinteresse ;)

Gruß,
Jörg
 

friskee

Geocacher
Hallo,

Intresse hätte ich schon, weiß
aber nicht genau was meine bessere Hälfte davon hält. Nachdem ich bei Willi und der Roboter mit meinen Lampen ja etwas schwach ausgerüstet war wäre es schön mal zu sehen was da noch so geht. Vieleicht meldet sich ja jemand. Wie sind den die Erfahrungen mit der 1300 Lumen Lampe von Dealextreme?

Gruß

Mathias
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Scheint ja als wenn das sehr übersichtlich wird morgen... wer doch noch spontan dazu stoßen möchte - Treffpunkt vorerst 19:00 Uhr am Cache’o Mat (GC1A11C).

Gruß,
Jörg
 

HiPfo

Geomaster
Verdammt... jetzt erst gelesen. Nun hab ich es bestimmt verpasst, oder? :(

Macht ihr so etwas vielleicht demnächst nochmal?
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Ja... die 35 Watt HID ist auch dabei!
Allerdings bin ich auf eigenen Wunsch kein offizieller Programmpunkt mehr. Ich wollte die Vorführung abends vor Ausgabe der NAchtcachelistings machen, oder in einem abgedunkelten Raum. Das war beides nicht wirklich machbar, daher werde ich versuchen da abends (hoffentlich schon dunkel genug) gegen 21:30-22:00 Uhr, eine geeignete Location vor rausgesetzt, eine Vorführung machen. Ohne große Erklärungen... nur einfach die Lampen für sich sprechen lassen ;)

Gruß,
Jörg
 

Trracer

Geowizard
Wer sich jetzt fragen sollte lohnt sich dass, ein paar Taschenlampen anzuschauen? ->Ja<-

Ich war vor kurzem bei Jörg und wollte mir eigentlich nur seinen Testsieger die Lumapower abholen. Vor Ort wurde ich dann mit einer Taschenlampenvorführung der Oberklasse belohnt. Kurzfazit wenn es keine Sonne mehr gibt, bei Jörg gibt es Licht. :D .

Jetzt bin ich kein Taschenlampenfreak. Ich war aber schon erstaunt, wie signifikant die Unterschiede der einzelnen Lampen, insbesondere zur Mag Lite sind. Für mich war ebenfalls interessant die Größe, das Gewicht und die Lebensdauer der Akkus. Natürlich habe ich mir vorher auch die Videos und die Testergebnisse angeschaut, ich war teilweise aber schon entsetzt, wie sehr man sich aufgrund der Videos verschätzen kann.

Also doch lieber mal Live testen und dann beispielsweise nach Worpswede zum GC12WV3.
 
Oben