• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lumapower / EastwardYJ Sammelbestellung für Bremen

JoFrie

Geowizard
Hallo zusammen,

habe gerade überlegt ob wir nicht für Bremen eine Sammelbestellung machen wollen.

Led Lenser ist ja selber vor Ort und ich hoffe, die dürfen Ihre Lampen dort zu Messepreisen verkaufen, aber ich würde Euch auch gerne die Möglichkeit geben, dort vielleicht auch mal an die 18650er Akkus / Ladegeräte und ggf. auch Lampen zu bekommen, weil ich weis was nach der Vorführung passieren wird... wenigstens ist das bis jetzt meist nach den Taschenlampen Vorführungen passiert. :roll:

Mein Vorschlag für Bremen wären dann folgende Lampen:
1) Lumapower MRV Sidekick 1.1 - näheres in meinem Reviewvideo. Die MRV bekomme ich momentan noch für den "Taschenlampen Eventpreis" und die würde dann etwa 75-80 Euro kommen. (inkl. 2x18650er Akku und Lader dann ca. 90-95 Euro) - Bei Einzelbestellung auf der Webseite kostet die 128 USD. Die Lampe hätte über den Hersteller (mit Registrierung - 1 Jahr Garantie), kommt mit einem Satz Ersatzdichtungen und einen "Wechselreflektor", damit habt Ihr dann die Wahl die mit SMO oder OP Reflektor zu betreiben. Laufzeit bei höchster Stufe und mit einem 18650er bis 50% ca. drei Stunden.

Die zweite "günstige" Alternative:
2) Eastward YJ YJ-XGR2 (Mit R2-WC (250Lumen) und High/low Modus 1x18650er die machte bisher von den günstigen Dealextreme Taschenlampen mit den besten Eindruck, hat allerdings keine Garantie (Kann ich Euch als Privatmann nicht anbieten, werde bei dem Hersteller aber nochmal anfragen). Die Lampe selber wird auch nicht wirklich günstiger als auf der Dealextreme Seite, sonder wird wohl so um 30-35 Euro (+ ca. 15-20 Euro für Lader und Akkus) kosten. Aber das ist eine Gelegenheit für die Leute ohne Paypal und ohne Lust auf Chinesische Onlineshops an so eine Lampe zu kommen. Laufzeit dürft ähnlich oder kurz unter der MRV liegen, da ich momentan keine hier habe, kann ich das momentan nicht nachmessen. Review werde ich nachreichen sobald ich wieder eine Lampe habe.

3) Für die Powerjunkies Eastward YJ YJ-XFP7 (Mit P7 (900Lumen) und 5 Modi) die können wir mit der YJ-XGR2 mit bestellen. Die Lampe selber kenne ich noch nicht, aber wenn die Ausführung ähnlich der YJ-XGR2 ist, sollte das für das Geld eine gute Lampe sein. Die kommt dann wohl um die 60 Euro (ohne Akku+Lader)

Alle Preise nach Zoll 4,7% und Einfuhrumsatzzsteuer 19%.

Einzelbestellungen jetzt auch auf www.Taschenlampen-Papst.de

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Nur so am Rande wenn kein Interesse besteht dann lassen wir das, macht mir auch weniger Arbeit. :roll:
Aber wenn Interesse besteht, dann solltet Ihr Euch nicht soviel Zeit lassen, bis die Lampen hier in Deutschland sind vergehen meist 1-2 Wochen. Entsprechend früh müsste die Bestellung raus.
Wer nicht nach Bremen kommt für 4 Euro mehr versende ich die Lampe(n) ggf. auch per Hermes.

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
So wir nähern uns dem kritischen Bestelltermin, da sich die Begeisterung in Grenzen hält, wird es wohl mit der Sammelbestellung nichts, es sei denn es melden sich jetzt spontan noch einige Kandidaten.

Gruß,
Jörg
 

hcy

Geoguru
Ich denke man wird sich in Bremen die Lampen erst mal ansehen wollen und erst dann (evtl.) bestellen und nicht schon vorher.
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Das ist aber in dem Fall nicht das klügste, da nach Bremen die Lampen durchaus teuer sein könnten. (Zumindest die Lumapower)

Na mal sehen, werde wohl eh noch einige Lumapower bestellen, bevor der "Angebotspreis" weg ist, zumindest hier vor Ort herrscht da doch eine gewisse Nachfrage. ;)

Gruß,
Jörg
 

Trracer

Geowizard
Huch jetzt erst den Thread gesehen :schockiert: hattest du bestellt und ggf. noch was vor Ort in Lüneburg?
Es geht mir primär um die mit Lader: Lumapower MRV Sidekick 1.1. :eek:ps:
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben... aber ich kann Dich beruhigen ich habe jetzt auf Verdacht nochmal 10 Lumapower bestellt. Gehe mal schwer davon aus, das die spätestens in Bremen ruck zuck weg gehen. Allerdings habe ich nur noch eine begrenzte Anzahl an Ladern hier.

Dann machen wir das jetzt anders, wer will kann sich eine Lampe für Bremen per PN reservieren lassen. Wenn die Lampe dann in Bremen nicht zusagt muß die nicht abgenommen werden. Allerdings nehme ich mehr als 10 Reservierungen an. Das heißt wenn die 10 Lampen weg sind, dann gibt es nur noch eine wenn einer der ersten 10 Reservierer doch keine haben möchte.

Gruß,
Jörg
 
Oben