• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maglite 3D vs. EastwardYJ vs. LedLenser P17

JoFrie

Geowizard
Hallo Leute,

da ja immer noch einige sehr an Ihrer Maglite 3D hängen hier nochmal mein Video vom Krankenbesuch bei lotti, der hatte noch ein Geschenk im Schrank liegen, welches ich Ihm dankeswerter Weise abschwatzen durfte und welches Ihr dann in Bremen beim Vergleich wieder zu sehen bekommt - eine nagelneue originalverpackte Maglite 3D.

Da ich Ihm zu befummeln beim Krankenbesuch noch einige Lampen mitgebracht hatte (lotti ist auch ein kleiner Flashaholic), haben wir die Gelegenheit natürlich gleich genutzt um da einen kleinen Vergleich anzustellen:

[flash=400,300]http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=4454411&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always"[/flash]

Hoffe das zeigt Euch enldich mal deutlich den Unterschied.

Gruß,
Jörg
 

hcy

Geoguru
Schon interessant. Und wie steht jetzt die Eastward gegen die Lumapower MRV? Kaufempfehlung?
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Also die EastwardYJ ist eine eindeutige Preis-/Leistungsempfehlung, scheint qualitativ besser als die Ultrafires zu sein, bis jetzt hatte ich da keine Ausfälle und die Lichtleistung spricht für sie.

Die Lumapower ist qualitativ noch eine Klasse besser und bringt "etwas mehr Licht noch einen Tick weiter", anders kann man das nicht beschreiben. Außerdem ist die Lumapower die einzigste "Chinaleuchte" die ich kenne wo der Hersteller über seine Webseite ein Jahr Garantie bietet, wo jede Lampe eine eigene Seriennummer hat, die mit einem Satz Ersatzdichtungen und je einem OP und SMO Reflektor kommt. Das in allem denke ich zeigt das der Hersteller da etwas mehr Wert auf die Qualität legt und unterstützt mein positive Meinungsbild.

Gruß,
Jörg
 
Oben