• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verpackung H7 (Artikel Nr. 7497)?

Eastpak1984

Geoguru
Aber gerne: Weiss jemand, wie die Verpackung der H7 NonBlister (Artikel Nr. 7497) aussieht?

Die Blisterversion der H7 ist hier gerade zusammen mit der P7 eingetrudelt...
 

elho

Geowizard
Topic schrieb:
Taschenlampenvergleich von Mini Maglite AA bis 55W Lampe

JoFrie schrieb:
Back to topic bitte - ich hab's doch nicht so mit dem abtrennen ;)
Kannste dann aber direkt nochmal ueben und in dem Fall waere ein Verlust auch zu verschmerzen:

Eastpak1984 schrieb:
Aber gerne: Weiss jemand, wie die Verpackung der H7 NonBlister (Artikel Nr. 7497) aussieht?
Bitte was? Das Topic hier ist weder "Taschenlampenverpackungsvergleich" noch speziell die H7, zu der er mehr als genug andere Threads gibt.
Wenn das Thema wie mit Conrad ins driften geraet, ist ja nachvollziehbar und bin ich auch mal mit dabei, aber so bewusst direkt nach der gegenteiligen Aufforderung ein anderes Thema anfangen?! :roll: :roll: :roll:
Und nein, Du bist nicht der erste in diesem oder anderen gepinnten Vergleichsthreads, nur der unglueckliche, den es jetzt erwischt hat. ;)
 

JoFrie

Geowizard
So damit die gepinnten Beiträge übersichtlich bleiben, übe ich hier das abtrennen doch glatt nochmal... :D

Solange das in meinem Machtbereich "Taschenlampenforum" bleibt kann ich danach ja auch noch korregieren... aber wenn es z.B. auf der Wiese landet kann ich da nicht mehr viel machen ... das war auch das Problem.

Gruß,
Jörg
 

cyberberry

Geomaster
Aber gerne: Weiss jemand, wie die Verpackung der H7 NonBlister (Artikel Nr. 7497) aussieht?

Meine Lampe war in einem keinen schwarzen Pappkarton verpackt, in dem sich diese blaue "Tasche" und darin die H7 befand. Ob das allerdings noch immer so ist, weiß ich nicht.
 
Oben