Sir Cachelot
Geoguru
Die zwei einzig gescheiten Leuchten im Test waren eine Maglite 4D LED und eine Ledlenser P14.Die P14 hat gewonnen.
Allerdings waren die Usability-Tester nicht gerade die hellsten...
Und das Lumen-Messgerät bzw. die Anzeige ging auch nur bis 100Lux, sofern ich das in Erinnerung habe.
Hier der Text.
http://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/archiv/freizeit_sport/taschenlampen100.html
Und hier das Video.
http://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/media/ratgebertechnik146.html
Übrigens, das Angebot von Hansecontrol ist nicht schlecht:
Ab sofort bietet Ihnen Hansecontrol die Möglichkeit die Qualität Ihres Produktes auf dem bekannten Internetportal für Produkttests herauszustellen.
* Sie nutzen das Exklusivrecht von Hansecontrol, als einziges Prüfinstitut Produktbeurteilungen auf »Testberichte.de« einstellen zu können
* Sie können Ihr Produkt noch vor dem Verkaufsstart ausloben und Nachfrage generieren
* Sie können bereits mit Beginn Ihrer Werbephase auf einen positiven Testbericht verweisen
* Sie geben Ihren Kunden Kaufimpulse durch eine positive Meinungsbildung über Ihr Produkt durch die Beurteilung eines neutrales Prüfinstitutes
Klingt für mich wie: Bei uns bekommt ihr Schrott auf jeden Fall eine positive Bewertung (wenn die Kohle stimmt).
Allerdings waren die Usability-Tester nicht gerade die hellsten...
Und das Lumen-Messgerät bzw. die Anzeige ging auch nur bis 100Lux, sofern ich das in Erinnerung habe.
Hier der Text.
http://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/archiv/freizeit_sport/taschenlampen100.html
Und hier das Video.
http://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/media/ratgebertechnik146.html
Übrigens, das Angebot von Hansecontrol ist nicht schlecht:
Ab sofort bietet Ihnen Hansecontrol die Möglichkeit die Qualität Ihres Produktes auf dem bekannten Internetportal für Produkttests herauszustellen.
* Sie nutzen das Exklusivrecht von Hansecontrol, als einziges Prüfinstitut Produktbeurteilungen auf »Testberichte.de« einstellen zu können
* Sie können Ihr Produkt noch vor dem Verkaufsstart ausloben und Nachfrage generieren
* Sie können bereits mit Beginn Ihrer Werbephase auf einen positiven Testbericht verweisen
* Sie geben Ihren Kunden Kaufimpulse durch eine positive Meinungsbildung über Ihr Produkt durch die Beurteilung eines neutrales Prüfinstitutes
Klingt für mich wie: Bei uns bekommt ihr Schrott auf jeden Fall eine positive Bewertung (wenn die Kohle stimmt).