• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampen - Geschäfte gesucht.

Franz100

Geonewbie
Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach einer ordentlichen Taschenlampe. Beim durchstöbern des Internet´s, bin ich auf dieses, sehr interessante Forum gestoßen. :roll:

Habe mir bei Conrad Electronik die P7 und die P14 von LED Lenser bestellt, damit ich nach meiner Wahl eine behalten und die andere wieder zurückschicken kann. Ich habe beide behalten.
Ich bin von der Lichtleistung und der Fokusiermöglichkeit sehr beeindruckt. Vor kurzem war ich im Globetrotter in Köln und habe mir da noch andere Fabrikate angesehen; u.a. einige aus der FENIX Reihe , wovon mir auch welche gefallen.

Ich würde mir aber gerne noch andere Lampen im Geschäft ansehen und deshalb meine Frage an euch, kennt ihr im Großraum Koblenz, Bonn, Köln noch Läden die solche Taschenlampen anbieten ums sie vor Ort ansehen zu können?

Gruß Franz
 

JoFrie

Geowizard
Wenn Du mal in Lüneburg bist, kannst Du gerne vorbei schauen, bin zwar kein Laden, aber habe hier die eine oder andere Taschenlampe. ;)

Gruß,
Jörg
 
Oben