• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

H7 Blisterverpackung "Test IT" Knopf rausbekommen

GlupschAuge

Geonewbie
Hallo,

Habe Heute meine H7 Kopflampe erhalten. Testen konnte ich sie nur bedingt, war bis jetzt eher mit dem aufmachen der Verpackung beschäftigt. Eigentlich geht es kaum die Lampe rauszubekommen ohne die Verpackung dabei zu zerstören :(

Jetzt, nachdem die Lampe aus der Verpackung raus ist, versuche ich diesen "Test IT" Knopf bzw. Schalter aus dem Ladefach rauszubekommen. Super zum testen vor dem Kauf, aber **** Fummelei danach :kopfwand:

Der 1 Kontakt (Draht) ist zwischen der Batterie und der Feder geklemmt gewesen, aber der 2te verschwindet irgendwo im Inneren des Batteriefachgehäuses. Gibt es da einen besonderen Trick für ?
Den seltsamer weise erwähnt man weder in der Bedienungsanleitung noch auf der Verpackung selbst diesen Knopf :hilfe:

50546611.jpg


In etwa genauso wie auf dem Foto abgebildet, nur halt H7 drin

mfg GlupschAuge
 
Oben