• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Led Lenser M1 zu gewinnen

JeeperMTJ

Geomaster
Hier ein kleines Gewinnspiel für eine nagelneue Led Lenser M1.

Liegt die große Masse richtig? Oder ist doch alles ganz anders?

P1000106.JPG
 

JoFrie

Geowizard
Na werben wir hier ein wenig für unser Blog... ich bin mal nicht so und laß es stehen, man kann ja eine Taschenlampe gewinnen und es ist ein Geocaching Blog, aber bei Wiederholung geht so ein Thread in die Rundablage - oder vorher von moenk absegnen lassen.

Ach ja und um ein wenig leben in die Bude zu bekommen - ich tippe mal ganz rechts... (aber bitte außerhalb der Konkurrenz. Sollte ich wieder erwarten gewinnen - versteigere die bitte für einen guten Zweck ;) )

Gruß,
Jörg
 

Sejerlänner

Geowizard
JoFrie schrieb:
Na werben wir hier ein wenig für unser Blog... ich bin mal nicht so und laß es stehen, man kann ja eine Taschenlampe gewinnen und es ist ein Geocaching Blog, aber bei Wiederholung geht so ein Thread in die Rundablage - ......

Warum jetzt das :???:
Ist in dem Blog doch ein sehr ausführlicher Review zur M1.
Passt doch 100% ins TaLa-Unterforum und die Verlosung
trifft doch hier ebenfalls auf die richtige Zielgruppe.
Was spricht also gegen den Beitrag?
 

elho

Geowizard
Sejerlänner schrieb:
Warum jetzt das :???:
Ist in dem Blog doch ein sehr ausführlicher Review zur M1.
Passt doch 100% ins TaLa-Unterforum und die Verlosung
trifft doch hier ebenfalls auf die richtige Zielgruppe.
Auf den Review und das Gewinnspiel hat er bereits im Thread zu den M1 Reviews hingewiesen, dies hier sind jetzt bereits die penetranten zweiten und dritten Hinweise darauf. Das ist nun wirklich mehr als genug.
 

Sejerlänner

Geowizard
O.K. kann man als Argument gelten lassen ;)

Halte ich persönlich zwar nicht für dramatisch,
aber es hat halt jeder so seine eigene Sichtweise.
 

derpilgerer

Geomaster
Also ich finde es grundsätzlich nicht schlimm ;-). Aber ist nur meien Meinung

Macht mir auch Spaß da mit zu machen. Allerdings habe ich noch nie etwas gewonnen :p
 
Oben