• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fenix TK40 Härtetest

Sandokhan

Geocacher
Coole Aktion :D
Bin mit meiner TK20 in der Hand auch schon mies auf eine Treppenkante gestürzt.
Resultat: Lampe hatte eine kleine Schramme und ich nen Kapselriss :roll:
 
Und ich ärger' mich schon, wenn ich meine TK40 mal versehentlich aus ein paar cm Höhe auf's Parkett knallen lasse...
Interessant zu sehen, was die alles aushält!
 

MiK

Geoguru
BlackNimbusRider schrieb:
Und ich ärger' mich schon, wenn ich meine TK40 mal versehentlich aus ein paar cm Höhe auf's Parkett knallen lasse...
Das ist wahrscheinlich auch eher ein Problem für das Parkett als für die Lampe.
 

mixery

Geonewbie
wow, der ist echt mutig, die lampe MIT akkus zu kochen. der zeiger des thermometers steht bei 100°C
 
Oben