• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mini Maglite Magled 3AA LED für 18,90 (inkl. Versand)

quercus

Geowizard
oder die 2AA gleich im 3er pack für 40 euro, da hat mandoch gleich ein passendes weihnachtsgeschenk dabei :D : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002PAQLK6/collectorsl04-21
 

Team Langern

Geocacher
derpilgerer schrieb:
Oder man kauft was helles :lachtot:

Genau! Alleine schon das die keinen Clicky hat ist :kopfwand:
Allein im Vergleich zu meiner 12€ 5Watt Funzel ist die Mag ein trübes Lämpchen.

Aber so wie es aussieht haben ja wohl ein paar unwissende die Mag geordert, ist
nämlich ausverkauft :lachtot:
Wer noch eine brauch, irgendwo habe ich das "gute Stück" hingeworfen (grübel .... Mülleimer, Teich ...... muss nachdenken :???: )

Nachtrag: Maglite verbaut jetzt in der überarbeiteten Variante High Performance Luxeon Rebel® LED's :roll: Die sind noch immer auf dem Mond, oder sogar hinterm Mond :lachtot:
 

workfor

Geomaster
Team Langern schrieb:
Wer noch eine brauch, irgendwo habe ich das "gute Stück" hingeworfen (grübel .... Mülleimer, Teich ...... muss nachdenken :???: )

:lachtot:

Erinnerte mich an gestern: Ich habe sage und schreibe schon 4 herumliegende Maglights Mini wieder gefunden bei meinen Aufräumaktionen... :???:
Was soll ich damit nur machen? :ugly:

cu Tom ;)
 

workfor

Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:
tosa schrieb:
Erinnerte mich an gestern: Ich habe sage und schreibe schon 4 herumliegende Maglights Mini wieder gefunden bei meinen Aufräumaktionen... :???:
Was soll ich damit nur machen? :ugly:
Gib sie mir. Dittmannsche LEDs rein, und man hat eine schöne, stabile und helle Lampe. :^^:

Ich schick dir zwei und du schickst mir eine mit LED zurück... :D
 

adorfer

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Ja is denn heut scho Weihnachten? ;)
Ja, ist es:
401b2423-4303-4f03-bad8-b7872b467a60.jpg
 
Oben