• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Strobe

OP
Sandokhan

Sandokhan

Geocacher
:D Ich glaube wir kommen gleich auf die Wiese :D
@Aga & Deti: Da sollte ne komplette Seite mit Bauanleitung und Video kommen :p
Und: Also das ist in erster Linie sogar ernst gemeint und wirklich ne "Nicht tödliche Waffe" aber die Open-Source Seite und der Heise Artikel sagen eigentlich alles :)
Fand das nur zu lustig da im Fernsehen so nen Typ zu sehen der in das "Offizielle" Ding mit offenen Augen reingeschaut hat ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Da würde es mir auch schlecht werden... aber welche Verbrecher bleibt schon stehen und schaut da auch noch rein bis er kotzen muss? Muhahaha!
 

derpilgerer

Geomaster
Ich sag's mal so. Grundsätzlich find ich das auch gut, aber wer schleppt schon so ein Teil mit sich mit und hofft dann noch das der Angreifer da dann auch reinschaut. Gut mit überraschungseffekt nicht übel. Also fände ich das brauchbar wenn kleiner und am besten wenn das meine edc tala könnte.

Nicht so wild wenn wir auf der Wiese landen. Ich könnt es mit nicht verkneifen :D
 
derpilgerer schrieb:
Also fände ich das brauchbar wenn kleiner und am besten wenn das meine edc tala könnte.

Kompakter wäre gut, dann könnte man es als Reaktivlicht bei einem Nachtcache einsetzen. :lachtot:

Anleuchten und dann die Frage beantworten:

Wie lange war Dir schlecht?
1Minute -> Cache liegt bei N49°.......
2 Minuten -> Cache liegt bei ....
Ich habe gekotzt -> Cache......

GRINS
 

derpilgerer

Geomaster
derpilgerer schrieb:
Nicht so wild wenn wir auf der Wiese landen. Ich könnt es mit nicht verkneifen

JoFrie schrieb:
Kommt mal zurück zum Thema - sonst geht's auf die Wiese...

okay das war ein überflüssiger post xD Der also auch OT war und ich das Thema nur wieder angeklickt hab weil der hier steht.

...jetzt werd ich sicher auf die Wiese gebannt, aber das musste raus...

Zum Thema fällt mir einfach nichts ein :D

Strobe allgemein find ich garnicht mal so schlecht. Wenn man Taschenlampenlaien trifft denken die immer das die Lampe besonders toll sein muss wenn sie sowas kann :D
Bleibe dabei wenn das Ding noch größer wäre könnte man damit wahrscheinlich besser zuschlagen als lange rumzuleuchten =)
 
Oben