• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche gute Varta-Volkssturm

Kenjin

Geocacher
Ich suche einen Handscheinwerfer Marke Varta-Volkssturm. :D

Generell habe ich sowas wie die Ansmann AS10H im Auge. Aber zusätzlich mit "Drehrad" zum dimmen der Lampe. Habe so ein Teil mal bei einem Bekannten gesehen, und such mir nun den Wolf nach einem solchen Teil.
 

klecar2

Geocacher
Kenjin schrieb:
Ich suche einen Handscheinwerfer Marke Varta-Volkssturm. :D

Generell habe ich sowas wie die Ansmann AS10H im Auge. Aber zusätzlich mit "Drehrad" zum dimmen der Lampe. Habe so ein Teil mal bei einem Bekannten gesehen, und such mir nun den Wolf nach einem solchen Teil.



War das kein Scheinwerfer zur Flugabwehr ?

Für die Hand wer der in bissel Groß ^^
 

adorfer

Geoguru
Kenjin schrieb:
Ich suche einen Handscheinwerfer Marke Varta-Volkssturm.
Mir konnte bis heute niemand schlüssig erklären, für welche Caches man soetwas braucht. Aber bei den immer wieder heiß disktuierten Nachtsichtgeräten geht's mir da leider genauso.
 
OP
K

Kenjin

Geocacher
Naja, was macht man nicht alles, wenn man Nachtblind ist, und was sehen will. Mir doch egal, ob die Rehe blind werden. :D :D :D
 

adorfer

Geoguru
Kenjin schrieb:
Naja, was macht man nicht alles, wenn man Nachtblind ist,
Ich weiss ja nicht, wo Du cachen gehst, aber ein Dimmer an einer Glühfaden-Lampe macht dann doch alles nur noch schlimmer, zumindest in einem Wald mit normalen Bäumen.

P.S: Ja, ich habe vermutlich gut reden, aber ich habe immernoch meine Selbstbau-HID mit einer 35W D2S und weiss, dass man mit so einem Ding bei Nachtcaches maximal seinen Mitcachern auf die Nerven (und "in die Augen") geht.
 
Oben