• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampen - Event in Thüringen

Nuglaz

Geocacher
Hallo ihr Lampenfreaks,

um gewisse Missverständnisse und auch Vorurteile bezüglich der verschiedenen Lampenhersteller auszuräumen (Stichwort "Chinaschrott" - wer so pauschal urteilt, macht es sich sehr einfach) und mal einen informativen Spätnachmittag zum Thema "Licht" zu gestalten, findet am 16.01.2010 unweit von Ilmenau in Thüringen ein kleines Taschenlampen - Event statt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8c080f60-51be-4186-a0a5-6dd0dd76a491

Vielleicht hat ja jemand Interesse und ist zu dieser Zeit gerade in der Nähe?!

Alle sind hierzu herzlich eingeladen, auch wenn es sicher nur ein regionales "Kleinstevent" bleiben wird.
Von ARTAS über MAGLITE bis zu FENIX, ROMISEN, ULTRAFIRE und ZWEI-BRÜDER und was es nicht noch alles gibt im unendlichen Lumendschungel wollen wir in gemütlicher Runde die Teile ansehen, vergleichen, über Modifizierungsmöglichkeiten schwatzen, Tipps austauschen und allen Neu - Interessenten einen ersten Einblick in die sich immer schneller und heller entwickelnde LED - Technik geben. ;)
Auch verschiedene Reflektorenarten werden zum Einsatz kommen, sodass man seinen nächsten Nachtcache daraufhin sicher noch modifizieren kann :D ...
Letztlich findet das Event an einem herrlichen Platz mitten im Thüringer Wald statt, sodass sicher auch für winterlich anheimelnde Kulisse gesorgt sein wird... :roll:

Nette Grüsse,

Nuglaz
 
Oben