• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TaLa-Event in Frankfurt a. M.

JoFrie

Geowizard
Alte Petze!

Da hab ich nur mein Vorführköfferchen dabei weil ich eigentlich auf Training in Frankfurt bin, da sind das jetzt schon eigentlich zu viele Teilnehmer, dann weis lieber auf GC232F4 hin ;)
 
OP
E

elho

Geowizard
JoFrie schrieb:
Da hab ich nur mein Vorführköfferchen dabei weil ich eigentlich auf Training in Frankfurt bin, da sind das jetzt schon eigentlich zu viele Teilnehmer
Dann borge Dir halt von Lotti noch das Megaphon, dann klappt es auch mit der Ansprache an viele Teilnehmer. :D

JoFrie schrieb:
dann weis lieber auf GC232F4 hin ;)
Das muesste ich dazu ja auch erstmal so wie das Frankfurter zufaellig gefunden haben. :p Aber gut, dass ich das Thema angeschnitten habe. ;)
Werd ich zwar auch zusehen, wieder hinkommen zu koennen, aber Frankfurt ist eben im Unterschied dazu doch noch im "mal eben hinfahren" Bereich.
 

derpilgerer

Geomaster
argh da schreib ich klausuren :(. Ma Sehen ob ich da komm, wären nur 70 km.... hoffe da liegt keine klausur noch danach....
 
Oben