• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gestern bei Saturn in Dortmund....

cuxhavener

Geocacher
....hält eine Frau diese hier in der Hand:
linyrtns%20photonpump-1.jpg

und sagt fragend zum Verkäufer:
Da muss man aber nicht pumpen oder?
Der Verkäufer versicherte ihr dann, dass sie nicht pumpen muss und dass es sich um eine sehr robuste Lampe handelt bei der die Batterien sehr lange halten, weil sie schon eine LED besitzt die viel sparsamper mit dem Strom umgeht als eine Glühbirne.
Daraufhin bedankte sich die Frau für die gute Beratung und kaufte die Lampe.
:D :lachtot: :D
 

heuchler

Geocacher
Öfter mal beim Discounter mit dem blauen 'A':

Der Mann schaut sich den PC an den es jetzt überall so günstig gibt und in der Propaganda-Computerzeitschrift als SEHR GUT bewertet wird.
Also kommt ein Verkäufer, meint dass dieser PC das non-plus-ultra sei, kann brennen, Musik machen, Bild und Videos machen, aufzeichnen, man kann sogar damit spielen und arbeiten.
Außerdem bekommt man hier alles für weniger Geld als bei der Konkurrenz.
Daraufhin bedanke sich der Mann für die gute Beratung und kaufte das "gute" Teil... :lachtot:
 

simonszu

Geocacher
So eine Photonpump habe ich auch noch. Hab ich mir ganz am Anfang meiner Cacherkarriere gekauft. Und ich muss sagen, bis auf die Tatsache, dass sie recht viel Strom frisst, und mit 3 AAA-Batterien (wieso 3? Die zahl geht bei den handelsüblichen Batteriepackgrößen gar nicht auf) beschickt wird, bin ich immer noch zufrieden. Momentan möchte ich keinen anderen Flooder haben. Die P3 ist dafür vielleicht etwas zu klein ^^
 
Oben