• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zweibrüder LED Lenser H5

sereg_rhaud

Geonewbie
Hallo liebe Mitcacher,

ich habe vor mir die LED Lenser H5 zuzulegen, nun habe ich allerdings gesehen, dass es eine mit einem roten und eine mit einem grauen Streifen auf der Innenseite des Stirnbandes gibt.
Gibt es da gravierende Unterschiede zwischen den beiden, älteres Model oÄ. oder ist das einfach nur eine Farbenvielfalt im Sortiment???

Gruß
sereg_rhaud
 

dasTantchen

Geocacher
Hallo,

da bisher noch niemand geantwortet hat und ich dir leider auch nicht weiterhelfen kann, so kann ich dir lediglich den Tipp geben einfach mal beim Hersteller nachzufragen:

http://www.zweibrueder.com/kontakt/kontakt_index.php
[email protected]

Es grüßt
das Tantchen
 
OP
S

sereg_rhaud

Geonewbie
Ich bin jetzt im Besitz der H5 mit rotem Streifen auf der Innenseite des Bandes und voll zufrieden mit dem Kauf. :D
Hat sich also gelohnt beim Angebot zuzuschlagen ;)

Gruß
sereg_rhaud
 
Oben