• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur EagleTac P20A2 MarkII

MakG700C

Geocacher
Hallo zusammen,

heute kam meine EagleTac P20A2 MarkII und ich bin wirklich begeistert von der Lampe. Allerdings ist mir die Befestigung des Rings für den Tageriemen nicht klar. Lt. Anleitung soll ich den O-Ring an Ende der Tailcap entfernen. aber dann ist die Lampe dpoch nicht mehr wasserdicht, oder?

Wer kann mir dazu einen Tio geben?

Gruß MaKG700c
 

Lichtinsdunkel

Geomaster
Irgendwie kommt mir diese Frage aus einem anderen Forum bekannt vor...
Sei' s drum: Du musst den O-Ring hinterher wieder draufschieben.

Gruß
Walter
 
OP
MakG700C

MakG700C

Geocacher
Da hast du Recht! Nachdem hier viele die Frage gelesen haben, aber keiner eine Antwort wußte, habe ich mich dann an dieses "andere" Forum gewendet, und dort konnte man mir inzwischen die Frage beantworten.

MaKG700c
 
Oben