• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gute AAA Akkus

quercus

Geowizard
ich verbrate in meinem telefon immer die ältesten akkus die ich noch habe. da die eh jeden tag auf der station geladen werden, reicht es eigentlich immer fürs telefonieren, bis sie irgend wann halt auf sind.

wenn du nicht jeden tag stundenlang telefonieren willst oder das telefon tagelang außerhalb der ladestation liegen lassen musst, sind die anforderungen meines erachtens sehr gering.

meine empfehlung: kauf irgend welche akkus bei einem discounter im angebot oder die hausmarke irgend eines ladens. das dürfte eigentlich reichen.
 

Die Baumanns

Geowizard
Die Kapazität, der Accus soltle nicht zu hoch sein,
da die meisten Telefonladefunktionen die Dinger nicht ganz voll machen.

Ich habe ansonsten sehr gute Erfahrungen mit den Accus von Varta für telefon gemacht,
VARTA PhonePower Micro Akku, 800mAh, 2er
sind nicht ganz preiswert, halten aber superlange.

Gruß Guido
 
Oben