• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1.000 Watt Xenon-Scheinwerfer

BlueGerbil

Geowizard
Nicht unbedingt portabel...

Statt der bei KFZ-Xenonscheinwerfern üblichen 35W hier mal das etwa 30fache an Leistung.

VSS3_07_23_05_As.jpg

VSS3_07_23_05_Bs.jpg

VSS3_07_23_05_Cs.jpg

lightandsupply.jpg


Weitere Infos
 

radioscout

Geoking
Schönes kleines Lämpchen. Sowas ähnliches kenne ich von der BW.
Ein örtlicher Elektronikladen hat sowas vor einigen Jahren aus BW-Beständen sehr preiswert verkauft. Viele davon stehen jetzt auf den Dächern von Diskotheken.
 
*sabber* *haben-will* Deutluch geiler als die Funzeln auf unserem THW-Lichtmast - die waren zwar heller, aber aber nicht so schick gebündelt
 

dl8tom

Geocacher
Hallo,

also haben würd ich so ein teil auch gerne, aber ich würd beim einschalten vom dem Ding vorsichtig sein. Da kann man schnell ärger mit dem LBA bekommen. Hier in der nähe ist die Entwicklung der Firma OSRAM (dürfte jedem was sagen) zuhause, und die hatten da schon mal ärger bekommen weil sie sowas ähnliches ausprobiert haben.....

Gruß,

Thomas
 

wutzebear

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Werde aber eine kleine Auswahl von SureFire-Lämpchen dabeihaben, weit entfernt von der gezeigten Leistung, aber auch recht hell (und deutlich handlicher)
ACK. Ich habe vermutlich u.a. auch die getunte G2 dabei. Warum mehr rumschleppen als unbedingt nötig?
BlueGerbil schrieb:
Und am Freitag natürlich dabei:
("nur" 2x35W, aber auch nicht unhell)
Trägst Du die in der Hand oder auf den Schultern (am Auto befestigt zählt nicht :p )? Es soll ja schonmal jemand zwei ähnliche Teile auf einen Helm geschraubt haben. :shock:
 

papa.joe

Geocacher
BlueGerbil schrieb:

Bei dem Bild dachte ich an Star Wars. Super Foto! Aber bekommt man das wie ein echtes Lichtschwert auch in handlicherer Form? Von der Leistung darfs ja auch ein bisschen weniger sein, wenns nur genauso hell ist. :wink:
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
@Wutzebär: Mein PersonalTB trägt sie. Getunte G2? Klingt interessant... mußte mal zeigen... :)
 
Oben