• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

XML-T6 4-Mode 1000-Lumen LED Bike Light Headlamp

winkamol

Geocacher
Hallo Geoforum,
bei einer Recherche für ein neues Upgrade für mein Cachemobil :p bin ich auf diese Lampe gestossen.
http://www.bmsbattery.com/led-bike-light/334-xml-t6-4-mode-1000-lumen-led-bike-light-headlamp.html
Ich möchte mir eine solche Lampe zu meinem Umbausatz mitbestellen. Ich denke mal mit 40€ kann man da wenig kapputt machen. Ich vermute mal die Qualität wird nicht der Renner sein und sie wird auch nicht mit unserer X21 mithalten können, aber für 40€ sicherlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Videos auf Youtube waren ja schon mal vielversprechend.
Hat jemand von euch schon einmal eine solche Kopflampe gesehen/getestet oder weiß jemand was auf mich zukommt?

Danke schon mal...
mfg winkamol
 

cmowse

Geomaster
Auf dem Bild sieht es eigentlich aus wie eine Magicshine , die es in div. Varianten z.B. bei DX gibt.
Schau mal beim mtb-news forum vorbei:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=432400&page=46
 

Team Free Bird

Geocacher
1000 Lumen Bike Light?

Ich stell mir grade vor wie es wohl aussieht wenn mir ein Radler auf der Landstrasse mit dem Ding entgegenkommt....... :shocked:
 

JoFrie

Geowizard
Also auf einer öffentlichen Straße solltest Du so eine Lampe besser nicht an dem Rad haben, zumindest nicht wenn die Rennleitung (Polizei) in der Nähe ist.

Ansonsten sieht das wirklich aus wie eine der unzähligen Bikelampen von den Chinesen, wird aber sicherlich genug Licht machen... freunde Dich nur nicht zu sehr mit der Lampe an. Könnte mir vorstellen das die bei regelmäßigen Offroadgebrauch nicht sooo alt wird. Auch die Chinesen kochen nur mit Wasser und für wenig Geld sollte man dort nicht zu viel Qualität erwarten.

Gruß,
Jörg
 
OP
W

winkamol

Geocacher
Auf der Strasse will ich damit ja auch nicht Radfahren, sondern nur im Wald und sonst damit cachen gehen. Ich frage mich aber ob die Magicshine MJ872 einen Spot hat oder nicht.
 
Oben