• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guter Maglite-Ersatz

GeoSilverio

Geowizard
Jesses, was es alles gibt...

Erst musste ich beim Anblick spontan lachen, dann habe ich geschaut ob wirklich DIE Lampe gemeint war und nicht noch eine andere auf der Seite ist.
Und zuletzt bin ich beim Kopfschütteln gelandet, weil ich fürchte, dass sich noch genügend Bekloppte finden, die sowas kaufen und damit durch die Gegend ziehen. :shocked:
 

jennergruhle

Geoguru
Ja, da ist der Argumentationsverstärker schon mit eingebaut. Und so ist es auch gleich nützlicher als das schwedische Holzmodell:
 

Anhänge

  • kloppe800.jpg
    kloppe800.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 1.162
OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Und ich dachte immer, der Gebrauchsmusterschutz "Schlagstock mit Leuchtfunktion" läge bei Maglite...
 

treemaster

Geoguru
Zählt das jetzt als Wuchtwaffe oder doch nur als Utensil zur Hobbyausübung?????

Ich schmeiß mich weg, welches kranke Designergehirn war denn da am Werk :???:
 

Zappo

Geoguru
Das Traurige ist, daß sich der Umsatz der Geräte verzehnfachen würde, wenn es den Firmen einfiele, "für geocaching" in die Artikelbeschreibung einzufügen.
Zumindest kommt es mir angesichts der von Kollegen mitgeführten Ausrüstung manchmal vor, als wenn für Ausrüstungsfetischisten das ein ganz hartes Los ist, daß man fürs normale Cachen eigentlich abgesehen von GPS, Kuli und Fantasie nix braucht.

Zappo
 

Reflektor

Geocacher
Zappo schrieb:
Zumindest kommt es mir angesichts der von Kollegen mitgeführten Ausrüstung manchmal vor, als wenn für Ausrüstungsfetischisten das ein ganz hartes Los ist, daß man fürs normale Cachen eigentlich abgesehen von GPS, Kuli und Fantasie nix braucht.

Zappo


Naja ein Spiegel und einen Magnet braucht man auch schon öfters mal. ;)
Und "Ja ich bin ein Ausrüstungsfetischist und stehe dazu" :D
Aber ich kaufe ganz bestimmt noch lange nicht alle wo Geocaching draufsteht.
Hatte ein Kollege bei seiner tollen UV auch germerkt :
http://www.geocoinshop.de/products/UV-Nightcaching/CacheFire-UV-PRO.html
Die war genauso gut oder schlecht wie die tollen Schüttellampen aus China. :kopfwand:
Naja aber das muss halt jeder selber wissen was für ein Gerödel er durch die Gegend
schleppen will.
Bis dahin
Reflektor
 

Sturmreiter

Geocacher
Ich find die Design Idee gar nicht übel. Hat doch was, und irgendwie liegt es ja auch gradezu auf der Hand das so zu gestalten, so sehr, daß ich nicht drauf gekommen bin.
Ich meine es gibt doch z.B. auch (Tisch)feuerzeuge in Lokomotiven Gestalt (und 1.000 anderen Formen).
Ich hoffe nur, daß die Sollbruchstelle der Lampe so dimensioniert ist, daß es vorher nicht zu bemerken ist, sich das Ding aber beim ersten Schlageinsatz zerlegt.
 
Oben