• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LED LENSER "OBI Edition"

Gerems

Geonewbie
Hallo!
Ich wollte nur melden, dass es beim Heimwerkermarkt OBI zu meiner großen Überraschung eine "Obi Edition" von LED Lenser Taschenlampen gab.... Sie unterscheiden sich wohl nur durch eine OBI-Gravur und auf den ersten Blick waren sie auch einige Euros billiger, ich hatte nur leider keinen Stift dabei (und das bei einem Geocacher), um mir alle Modelle mit den Preisen aufzuschreiben.

Viele Grüße!

Gerems
 
A

Anonymous

Guest
Hab auch eine Led Lenser (P5) und bin eigentlich von der Qualität nicht begeistert (das Ding flackert öfter).
Gekauft hatte ich die bei Saturn und bekam das Modell wegen einer beschädigten Verpackung zum Einkaufspreis (24 Euro).
Die P7 sah ich kürzlich bei Media Markt Bremen-Oslebshausen als dieser wegen Umzug geschlossen und ausverkauft wurde. Da kostete sie 33 Euro.

Die Dinger haben so grosse Gewinnspannen, das OBI sicher trotz Werbeaufdruck noch genug verdient trotz Rabatt.
Vielleicht hat Obi ja auch einen niedrigeren Einkaufspreis und ich kann mit einem Verkäufer eine Vereinbarung für einen Mitarbeiterkauf schliessen?
Voller Preis sind mir die Dinger bislang jedenfalls nicht wert.
 
Oben