• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur von 11.12.-12.12 jeweils 12 Uhr LD20 für 37,49€

JoFrie

Geowizard
Hallo zusammen,

um Euch auch mal was gutes zu tun - von morgen Sonntag 12Uhr bis Montag 12 Uhr gibt es bei Akkudo die Fenix LD20 für 37,42€

Sonst behauptet nachher wieder einer ich pushe hier sonst immer nur meinen Shop ;)

Gruß,
Jörg

P.S.: Nur solange Vorrat reicht! Und nein ich bin nicht mit denen verwandt oder verschwägert, aber der Preis ist heiß und wer noch eine LD20 braucht.
 

Kappler

Geowizard
Super, danke für den Tipp...
Nach dem Autoaufbruch diese Woche ist wieder einiges neu zu beschaffen.

Die Lampe lässt sich übrigens auch jetzt schon bestellen.
Und mit dem Gutscheincode auf der verlinkten Seite gibt es noch mal 3,90 Euro Nachlass - auch wenn man schon aufgrund des Bestellwerts sowieso schon Versandkostenfreiheit hat... :^^:
 
Hat jemand aus dem Forum auch diese Lampe bestellt? Ich hab, zusammen mit ein paar Eneloops und nem neuen Ladegerät. Hat auch alles gut geklappt, außer, dass nach der Bestellbestätigungsmail, in der die Rede war, dass die Ware innerhalb der nächsten 12 Stunden an den Versanddienstleister übergeben wird und wir dann eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer bekommen.
Nichts davon ist passiert.
Also am 11.12. bestellt, am 12.12. sollte die Mail kommen. Am 16.12. hab ich früh morgens über das Kontaktformular den Verkäufer angeschrieben, bis jetzt keine Antwort...
Irgendwie beschleicht ich ein komisches Gefühl...
Hat irgendwer Erfahrung mit Akkudo.de, damit ich mich wieder beruhigen kann?
 

Kappler

Geowizard
Ich habe die Lampe gleich bestellt, nachdem ich hier in diesem Thread gepostet hatte und sie ist letzte Woche irgendwann zwischen Montag und Mittwoch (ich war auswärts) angekommen...
Also bei mir hat alles perfekt geklappt.
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Wenn Du Eneloop XX 2500 mAh bestellt hast, dann liegt das daran, warte seit über eine Woche auf eine Lieferung von denen und hab durch einen Fehlbestand in meiner Wawi deshalb einen Kunden hier, den ich auch nicht beliefern kann.
Angeblich sollten die Ende letzter Woche kommen, scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.

Gruß,
Jörg
 
Gestern (!), also am 19.12., kam die Nachricht, dass der Artikel (welcher von den dreien?) auf Grund eines Bestandsfehlers nicht zum gewünschten Termin lieferbar ist. :down:

Dann wollen wir mal warten... :nosmile:
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Hallo,

denke mal das es die Eneloop XX sind, die hab ich auch nicht bekommen, aber eine Auskunft, das die zum 09.01.2012 jetzt wohl lieferbar sind. Mir (oder besser für meine Kunden) dauert das zu lange, ich hab meine Bestellung (Akkus) gecancelt und woanders bestellt.

Gruß,
Jörg
 

Felix

Geocacher
Diese Taschenlampe habe ich schon seit Längerem (hab sie mehr bezahlt, deutlich mehr) und muss sagen, super klasse Stück :)

Wenn wieder so eine Aktion ist, werde ich sie mir kaufen (Geschenk) :)

LG
 
Oben