• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alternative Fenix LD20

lostraider

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher,

nachdem bei meinem letzten USA Aufenthalt leider mein GPS und die Taschenlampe abhanden gekommen sind, suche ich einen würdigen Nachfolger für die Fenix LD20. Entweder ich kaufe Sie einfach wieder (war sehr zufrieden...), oder den Nachfolger LD22, oder welche Tips/ Alternativen habt Ihr für mich ? WIchtig wäre AA (mindestens 2)

Gruß
Lostraider
 

l.e.x.l

Geocacher
Alternativen wären z.B.
Fenix LD40 (4xAA) max. 248 Lumen
Eagletac P20A2 XM-L (2xAA) max. 272 Lumen
iTP Olight SA2 Eluma (2xAA) max. 230 Lumen
 

Antizwerg

Geocacher
Servus Lostraider,
Ich kann dir ja dann mal meine LD20 leihen wenn wir nicht gerade zusammen unterwegs sind...
Gruß Antizwerg

p.s. nix für ungut, aber du weisst ja von wem´s kommt.
 

BY-Pega

Geocacher
Ich hab die Eagletac P20A2 und bin damit sehr zufrieden. Die hat bei mehreren Nachtcaches die vergleichbaren Fenixe deutlich blass aussehen lassen.
 
OP
L

lostraider

Geocacher
fast hätte ichs vergessen...danke für eure Tips
Ich habe mir übrigens damals die Fenix LD22 bestellt, ist aber leider noch nicht geliefert worden.

Gruß
Lostraider
 

slavko

Geocacher
Gute Wahl denke ich. Meine ist auch noch nicht da. Mir wurde aber gesagt das der Erscheinungstermin auf heute den 5.3.2012 verlegt wurde. Ich freu mich schon. :)

lostraider schrieb:
fast hätte ichs vergessen...danke für eure Tips
Ich habe mir übrigens damals die Fenix LD22 bestellt, ist aber leider noch nicht geliefert worden.

Gruß
Lostraider
 

slavko

Geocacher
Muß mich verbessern. Gerade habe ich ne Mail bekommen wo der Termin für die Fenix LD22 auf den 22.3.2012 bei mir verschoben wurde.:(

mfg slavko
 
OP
L

lostraider

Geocacher
@Slavko

Meine LD22 immer noch nicht da, aber mal sehen, evtl. kommt Sie ja nächste Woche

Gruß
Lostraider
 
Oben