• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Outdoor Test Stirnlampen

Border

Geoguru
Im neuesten Heft (01/2006) ist ein Test über Stirnlampen veröffentlicht. Getestet wurden 15 Lampen.

Outdoor - Testsieger: Petzl MYO XP für 70,00 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 75m.

Outdoor - Kauftipp 1: Black Diamond Spot für 42,50 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 40m.

Outdoor - Kauftipp 2: Petzl Tikka XP für 48,00 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 65m.
 

Windi

Geoguru
Sehr schön.
Hab gerade zum Geburtstag die Petzl Myo XP bekommen. Hatte aber leider noch nicht die Gelegenheit sie beim Nachtcachen zu testen.
 

Zai-Ba

Geowizard
Ich hab sie mir geholt, als sie raus kam, aufgiebig getestet und noch nicht bereut :D

keep leuchting, Zai-Ba
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Im neuesten Heft (01/2006) ist ein Test über Stirnlampen veröffentlicht. Getestet wurden 15 Lampen.

Outdoor - Testsieger: Petzl MYO XP für 70,00 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 75m.

Outdoor - Kauftipp 1: Black Diamond Spot für 42,50 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 40m.

Outdoor - Kauftipp 2: Petzl Tikka XP für 48,00 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 65m.

Wäre nett, auch die Quelle zu nennen :D :D :D, weil mit neuesten Heft kann ich leider nix anfangen 8) 8)

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
OK, dann ist die Frage geklärt.

Danke für die Antwort, mal schauen, ob ich die Zeitschrift hier im Moor finde :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andreas
 
Oben