• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebrüder Zweis Märchen

shen

Geocacher
Abgetrennt von Nennt mir Eure Lieblingslampe!.
elho


Survivaldog schrieb:
Meine Lampe die ich mir gestern erworben habe ist die LED Lense P7 und ich kann sagen mit 200lm und 64h Batteriedauer reicht mir sie voll zum Cachen aus ...

Nö ... Du meinst 200lm ODER 64h ... beides zusammen wird Dir ohne den Einsatz von Uranbrennstäben eher nicht gelingen ... :D

Gruß
Stefan
 

Survivaldog

Geocacher
Aso oki dann weiss ich jetzt mehr weil beides draufstand dachte ich es.
Aber wie kann ich bei der die Lm runterregeln das icha uf 64h komme das verstehe ich jetzt nicht.
 

GeoSilverio

Geowizard
Typischerweise hat eine Taschenlampe doch mehrere Modi, oder?
Also hell, mittel, dunkel oder so...
Und bei "hell" sinds vielleicht die angegebenen 200lm, bei Einstellung "dunkel" viel weniger, dafür eben die angegebene Laufzeit.
Wie das spezielle bei der P7 ist, müsstest du mal in der Beschreibung nachlesen, mit LEDLensern kenn ich mich nicht aus.
 

Survivaldog

Geocacher
Also ich habe 2 Stufen,
wenn ich einmal drücke ist es sehr sehr hell, dann nochmal drücken wird es dunkler und danach ist dann aus.

Damit würde ich wohl sagen das die 64h sich auf die 2te Stufe bezieht oder?
 

Sejerlänner

Geowizard
Survivaldog schrieb:
Damit würde ich wohl sagen das die 64h sich auf die 2te Stufe bezieht oder?

Selbst das halte ich für sehr optimistisch ;)

Laufzeit der P7 im High-Modus
llp7rt1cj0.gif


Quelle: http://www.messerforum.net/showthread.php?p=504265
 

GeoSilverio

Geowizard
Na wenn der niedrige Modus wirklich sehr niedrig ist? Warum nicht.
Die neuen Zebralampen haben ja teilweise einen so niedrigen Lopw-Modus, dass die tatsächlich tagelang dauerbrennen könnten. :D

Aber ich denke auch, das ist in dem Fall Werbegeschwätz, kann man ja mal ausprobieren....
 
Oben