• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampen-Schnäppchen LED-Lenser P7

adorfer

Geoguru
gabunz schrieb:
Wer gerne Nachtcaches macht und noch eine gute Lampe braucht, kann am Donnerstag hier zuschlagen:
Preis ist ja durchaus günstig für die P7. Aber "gute Lampe" würde mir in Bezug auf das Ding nun nicht einfallen.
Das Modell ist inzwischen nicht nur von der Regelung veraltet (das war es schon bei der Markteinführung), sondern auch von der LED. d.h. man bekommt recht wenig Licht für die verbrauchte Batterie verglichen mit modernen Modellen.
Aber wer nur eine Lampe braucht und sowieso seine Batterien eher nachläd als dass er wechselt "weil leer" und damit zurechtkommt, dass die Lampe am Anfang deutlich heller ist als die restlichen 75% der Akkuladung.
Schnäppchen!
(Ach ja, wasserdicht oder kratzfest ist die Optik leider auch nicht. Also nicht unbedingt eine Outdoor-Lampe. Aber soviel zu "gute Lampe". Beim Chinesen oder bei Fenix bekommt man auch jetzt schon für 40€ besseres.)
 

FrauSusemiel

Geomaster
Naja, da kaufen die Händler aber teuer ein.
Einmal bei Idealo geguckt und schon bekommt man 3 Angebote unter 40 Euronen und man muß nicht mal zur Conrad-Apotheke fahren.
 
OP
gabunz

gabunz

Geocacher
FrauSusemiel schrieb:
Naja, da kaufen die Händler aber teuer ein.

Das kommt wohl auf die Menge an. Ich habe eine Einkaufsmöglichkeit beim EDV-Distributor um die Ecke und da komm ich mit MwSt. auf ca. 42 Euro.

FrauSusemiel schrieb:
Einmal bei Idealo geguckt und schon bekommt man 3 Angebote unter 40 Euronen und man muß nicht mal zur Conrad-Apotheke fahren.

Nun, stimmt nicht ganz. Die Angebote sind wohl knapp unter 40 Euro, aber auch weitgehend alles Versandhändler, die noch zusätzlich das Päckchen bezahlt haben wollen.
Einer ist dabei, der versandkostenfrei versendet.


Ist aber jetzt eh alles egal, die Aktion ist vorbei. Bei Idealo vergleichen ist jetzt eh wieder die bessere Lösung.

Gabunz
 
Oben