• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AA-Lampe für 5 Euro (statt 15) bei Amazon...

OP
H

huckeputz

Geowizard
Börkumer schrieb:
kein Link war zu viel des Guten?

Ist das sowas wie doppelte Verneinung? ;-)

War gestern ein bissken busy und hab' den Link vergessen und bitte untertänigst um Vergebung. Die Suchbegriffe meru und taschenlampe bei Amazon hätten aber duchaus Erfolg gebracht.
Aber du hast doch ohnehin die viel bessere E21 bestellt. ;-)

Und: Jep, Porto kommt dazu und noch mal jep: es ist die verlinkte.
 

Börkumer

Geoguru
huckeputz schrieb:
Ist das sowas wie doppelte Verneinung? ;-)

nein, ein K zuviel :D
und Meru + Taschenlampe, oder Lampe, oder LED brachte bei mir heute morgen sinnigerweise kein Ergebnis. Da musste dann tatsächlich Tante Google erst den Link zu idealo bereit stellen. :D

Ohne Versandkosten wäre das sicherlich ein Schnapper gewesen, so als Backup fürs Handschuhfach. Die E21 steckt laut Sendungsverfolgung im übrigen im Streik fest. Hat sich jedenfalls seit Übermittlung der Daten nicht bewegt. :motz:
 
OP
H

huckeputz

Geowizard
Ach so. ;-)
Hatte die selbst bei amazon mit Stichwort Taschenlame und Meru gefunden. (ohne Bindewort dazwischen.) Aber ist ja nu auch latte.

Habe die E21 heute übrigens auch noch mal für nen Bekannten bestellt. Dein link führt zumindest heute zu den amazon-warehousedeals. Hattest du da bestellt?
 

Börkumer

Geoguru
Ja war ein Warehousedeal. Meine E21 kam heute, mein Blister war nicht geöffnet, dafür wurden zwei Durazell-Batterie hinten drauf mit Tesafilm befestigt. :D

Ich hätte mir die Lampe im übrigen lieber nicht kaufen sollen. Der erste Test im hellem Wohnzimmer brachte etwas Ernüchterung bezüglich der ollen Spinnenwebe, welche schon seit Tagen überm Wohnzimmerschrank schwebt. Es ist keine einzelne Fadenwehe, sondern ein ganzes Sammelsurium, welches erst bei direkter Anstrahlung sichtbar wird. :lachtot:
 
OP
H

huckeputz

Geowizard
Naja, bei Amazon hast du ja Rückgaberecht. Nicht dass du noch mehr unansehnliches findest. ;-)
Das mit den Batterien ist bei den Nicht-Warehousedeals auch so.
 

Börkumer

Geoguru
Wir machen heute Abend einen Stadtrundgang zur Geisterstunde. Da darf das Teilchen dann auch mal gerne zeigen was es kann. http://www.watthanse.de/geisterstunde.php
 
OP
H

huckeputz

Geowizard
Hört sich ziemlich cool an. habe ich 1996 mal in ähnlicher Form am Tag gemacht. Piratentour oder sowas. War sehr genial gemacht. Und dann ging's zurück in die Jugendherberge an der Promenade. Damals tat mit der Spülzivi leid für seinen Job. 4 Jahre später bin ich dann auf Langeoog angefangen. ;-)

So, nu aber mal viel Spaß mit der Funzel!
 

Börkumer

Geoguru
erleuchtet auf alle Fälle, nur ausreizen konnte ich das Lämpchen noch nicht. Laut google earth standen wir 65m vom Leuchtturm entfernt und ich konnte die Spitze vollständig beleuchten. Das Dingen ist ~60m hoch, macht laut Pythagoras knapp 88,5m. 134 sollen ja möglich sein.

Aber für so ein kleines, handliches Lämpchen wird es wohl meine Zwecke vollständig erfüllen. Wen jetzt noch die olle UV-Lampe hier eintrifft, kann der Wunsch unserer Urlaubscacher nach einem Nacht-Cache endlich in Angriff genommen werden.
 
Oben