• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ersatzteil für Stirnlampe Fenix HP10

knurzi

Geocacher
Hallo Zusammen.
Beim letzten NC ging meine Stirnlampe wohl kaputt. Also, die Elektrik funktioniert noch einwandfrei, es ist eher ein mechanischer Defekt. Das Kunststoffteil, mit dem die Lampe verbunden ist, ist gebrochen. Dort, wo der Neigungswinkel verstellt werden kann, also die Verzahung, ist weggebrochen. Es ist nicht die Verzahnung der Lampe, sondern das Gegenstück.
Jetzt suche ich dieses Ersatzteil und werde nicht fündig. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Voraus.
 

slowfox

Geoguru
Das ist mir auch mal mit einer Fenix Kopflampe passiert. Das Stirnstück, das mit dem Kopfband verbunden ist und an dem sich die Aufnahme für die Lampe befindet war gebrochen. Ich habe meinen Händler angeschrieben und anstandslos Ersatz erhalten.
 
Oben