• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cliplampe Clic Lampe QUECHUA

huckeputz

Geowizard
http://www.decathlon.de/clic-lampe-id_8300638.html#avantages

Hat schon mal jemand das Dingen probiert? Find's irgendwie interessant, aber og's taugt?
 

eifriger Leser

Geomaster
huckeputz schrieb:
http://www.decathlon.de/clic-lampe-id_8300638.html#avantages

Hat schon mal jemand das Dingen probiert? Find's irgendwie interessant, aber og's taugt?
Die Frage ist, für was soll es taugen? Was macht es gut, was macht es schlecht? Ergänzt es die eigene Ausrüstung oder ist es das 10. Backup... :D
 

ch3ka

Geocacher
Als Orientierungslicht (Uferfeuer, etc) sicher geeignet.
Wirklich was ausleuchten kanns ja mit 50 Lumen auf 120 Grad nicht.
 

Zappo

Geoguru
huckeputz schrieb:
Find's witzig, weiß nur leider nicht, was ich damit soll. :roll:
So ziemlich auch meine Ansicht.

Wobei ich diese eingebaute-Akku-Geschichte auch persönlich als ein Nogo betrachte. Und USB_laden? ich weiß nicht. Ok, es gibt ja auch so nen Adapter für den Zigarettenanzünder - aber dann würde ich mir gleich ne Lampe kaufen, die direkt da rein passt.

Gruß Zappo
 

moenk

Administrator
Teammitglied
In grün wärs ja noch ganz witzig, aber so seh ich da keine Verwendung für.
 

ch3ka

Geocacher
Zappo schrieb:
Und USB_laden? ich weiß nicht.

Oh, USB laden ist super.
Schon als Kind wollte ich ein universelles Niederspannungsnetz haben - jetzt haben wir eins.
Meine EDC TaLa (M7R) laed per USB, mein Smartphone ebenso, im Haus sind mehr USB-Steckplaetze als regulaere Wechselspannungsdosen, im Auto sind 2, und in der Kameratasche und in der Jacke ist je ein externer Akku mit 2 USB-Steckplaetzen.
 

Zappo

Geoguru
ch3ka schrieb:
.....und in der Jacke ist je ein externer Akku mit 2 USB-Steckplaetzen.
Klar, geht alles.
Ich halte mein Equipement durchgängig mit AAs am Laufen - da finde ich persönlich EIN System praktischer. Andere mögen das anders sehen und anders ausgerüstet sein. Für DIE Lampe werde ich aber nicht ne USB-Bank kaufen :)

Gruß Zappo
 
Oben