• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ZebraLight in Deutschland nicht verfügbar?

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Da ich auf der Suche nach einer kleinen Kopflampe mit nicht zu viel Hotspot bin, wollte ich mir mal eine der viel gelobten Lampen von ZebraLight anschauen. Aber ich finde keinen Händler in Deutschland, der diese Lampen im Angebot hat. Habe ich was verpasst?
 

wmanni

Geocacher
Schau mal bei "Lampentroll", ich habe da meine "H600 Fw Mk II Floody XM-L2" gekauft, klasse Lampe.

Gruß
Manfred
 
Falls es nicht unbedingt ZL sein sollte und man mit 18650er Akkus leben kann, kann ich für Flutlicht ohne Hotspot die Armytek Wizard (bzw. pro) empfehlen.
 
OP
SammysHP

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Es hat mich lediglich gewundert, dass diese bekannten Lampen in Deutschland so schlecht verfügbar sind. Gerade jetzt, wo die neuen Modelle vor Kurzem vorgestellt wurden.
 
OP
SammysHP

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Hatte mir übrigens eine H52Fw am Dienstag bestellt. Mal schauen, wie schnell der Lampentroll liefert. :)
 
Oben