• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maglite 3D Ersatzteile - Reflektor, Scheibe

fulbrich

Geocacher
Hallo,
mir ist an meiner 3D die Frontscheibe zerkratzt und der Reflektor durch Wischen blind geworden. Wer kennt eine Möglichkeit an die Ersatzteile günstig heranzukommen ?
Mir ist bisher der http://www.gienger-versand.de aufgefallen ... (1.98+3.79Euro) scheinen mir nicht zu viel zu sein. Leider kommt dann noch der Versand und Mindermengenzuschlag drauf, sodaß man auf 13.71Euro kommt.

Kenn jemand eine Alternative oder sogar ein Geschäft in Krefeld/D'dorf ?
Ein günstigere Online-Shop wäre natürlich bequemer ...
 
A

Anonymous

Guest
Hey fulbrich,

bei uns im Nachbarort ist so ein Eisenwarengeschäft, die auch fast die komplette Mag-Serie incl. Ersatzteile führen. Sollte ich da sowas kriegen, kann ich es gerne besorgen und Dir zuschicken. Kein Problem.

Andreas
 

LStrike

Geocacher
www.litemaker.de, dort gibt es keinen Mindestbestellwert oder Mindermengenaufschlag.
Und die Ware hatte ich 2 Tage nach Bestellung in der Hand! :)

3,80 + 1,90 = 5,70 EUR + 3,- EUR Versand = 8,70 EUR bei Vorkasse :!:
 
OP
F

fulbrich

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Hey fulbrich,
bei uns im Nachbarort ist so ein Eisenwarengeschäft,
Andreas

Moin Andreas,
danke für das Angebot :idea: . Ich habe noch eine Adresse in Viersen erhalten. Ich probiere zuerst einmal dort nachzufragen.

---->
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?p=109371#109371
Danke, ich bin in meiner Nachbarschaft fündig geworden.
 
OP
F

fulbrich

Geocacher
Schade die Quelle in Viersen ist nach langer Zeit ausgetrocknet.
Der Ausrüster hat sich verkleinert und führt nun keine Maglite Ersatzteile mehr.
 
OP
F

fulbrich

Geocacher
Bestand : 2 x Maglite
Umrüstung : 2x LED Einsatz
Gewechselt wegen Verschleiß : 1x Reflektor, 2x Scheibe

Habe die Scheibe nun von einem Kollegen aus Köln (globetrotter.de) mitbringen lassen.
Dort sind Ersatzteile vorrätig.
 
Oben