Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

UV Lampe: Tank007 tk566 365nm oder CacheFire® UV Focus

Moderator: elho

Benutzeravatar
Attila_G
Geomaster
Beiträge: 420
Registriert: So 16. Aug 2009, 20:46
Wohnort: CH-8966 Oberwil-Lieli

Re: UV Lampe: Tank007 tk566 365nm oder CacheFire® UV Focus

Beitrag von Attila_G » Di 23. Jun 2015, 20:12

Ich bin ebenfalls Besitzer einer Ultrafire WF-501b mit UV Drop-in, aber zufrieden bin ich damit nur bedingt. Für die Suche von einer Edding Markierung ist sie kein Problem. Wenn ich dann aber mit dem iPhone ein Foto davon machen möchte, wird es extrem schwierig, weil die Lampe viel zu viel (unbrauchbares) sichtbares Licht ausstrahlt. Würde mir heute eine (gute) Tank007 UV Lampe zulegen. Ist zwar viel teurer, aber schlussendlich auch viel besser!

-- Attila

Werbung:
Antworten