Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

Moderator: elho

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23208
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

Beitrag von radioscout » Sa 1. Okt 2016, 22:59

Die Nachtcachezeit beginnt und passend dazu gibt es eine neue Hochleistungstaschenlampe: Lightstrike360.

Hat jemand schon eine und hat sie evtl. schon bei einem Nachtcache benutzt? Ist sie evtl. zu hell so daß man die Reflektoren nicht vom Hintergrund unterscheiden kann?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Mark
Geowizard
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

Beitrag von Mark » So 2. Okt 2016, 02:33

Wo gibt's denn mehr Infos zu der Lampe?

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

Beitrag von Fadenkreuz » So 2. Okt 2016, 03:28

Auf vielen unseriösen Seiten - aber pass auf, dass du dir die Netzhaut nicht verbrennst.
Gegen Terrorismus: http://www.helpfulsurvivalguide.com/v2/de/index.html

PS: Das erste Foto auf der Website ist von Fenix geklaut.


THC
Geomaster
Beiträge: 474
Registriert: So 16. Feb 2014, 00:07

Re: Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

Beitrag von THC » So 2. Okt 2016, 10:01

Neue Taschenlampe :lachtot: , wer kauft so einen Schrott, oder haben wir heute den 1 April?
Gruß
THC

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23208
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

Beitrag von radioscout » So 2. Okt 2016, 10:40

Wie gut, daß ich vor dem Kauf gefragt habe.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

Beitrag von 8812 » So 2. Okt 2016, 10:50

radioscout hat geschrieben:Wie gut, daß ich vor dem Kauf gefragt habe.
Selber Denken lautet die Devise. Schon mal probiert?

Hans

Mark
Geowizard
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

Beitrag von Mark » So 2. Okt 2016, 11:19

Fadenkreuz hat geschrieben:Auf vielen unseriösen Seiten.
Ich kann schon googlen. Ich erwarte aber bei so einer Anfrage, dass ich diese Info direkt mitgeliefert kriege. Aber was erwarte ich da von RS…

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

Beitrag von Fadenkreuz » So 2. Okt 2016, 19:19

Mark hat geschrieben:Aber was erwarte ich da von RS…
Alles, aber keinen anklickbaren Link. ;)

DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

Beitrag von DNF_BLN » Mo 3. Okt 2016, 11:38

Nun meckert nicht immer ueber RS. Wenn er und Zappo nicht mehr schreiben werden, dann waren hier nur noch die Haelfte los und dann koennte Moenk hier bald das Licht ausmachen.
Das man bei RS keinen anklickbaren Link bekommt wissen doch eh alle die schon langer dabei sind.
Ich stelle mal die These auf das Newbies das nach spaeteatens 4 Wochen auch raus haben.

DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Antworten