• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Hochleistungstaschenlampe passend zur Nachtcachezeit

radioscout

Geoking
Die Nachtcachezeit beginnt und passend dazu gibt es eine neue Hochleistungstaschenlampe: Lightstrike360.

Hat jemand schon eine und hat sie evtl. schon bei einem Nachtcache benutzt? Ist sie evtl. zu hell so daß man die Reflektoren nicht vom Hintergrund unterscheiden kann?
 

Fadenkreuz

Geoguru
Auf vielen unseriösen Seiten - aber pass auf, dass du dir die Netzhaut nicht verbrennst.
Gegen Terrorismus: http://www.helpfulsurvivalguide.com/v2/de/index.html

PS: Das erste Foto auf der Website ist von Fenix geklaut.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Nun meckert nicht immer ueber RS. Wenn er und Zappo nicht mehr schreiben werden, dann waren hier nur noch die Haelfte los und dann koennte Moenk hier bald das Licht ausmachen.
Das man bei RS keinen anklickbaren Link bekommt wissen doch eh alle die schon langer dabei sind.
Ich stelle mal die These auf das Newbies das nach spaeteatens 4 Wochen auch raus haben.

DNF_BLN
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Auf Twitter sieht die Lampe jedenfalls genial aus. So, als würde sich jeder Nachtcache sofort ergeben. Und jedes Gemuggel, FTF-Gegner usw. :D
Mit dem Stroboskopmodus soll man ja sogar bei Tageslicht Reflektoren finden können.

Bei der Frage nach Erfahrungen ist ein Link übrigens überflüssig. Wer die Lampe hat, wird es wissen.
 

Mark

Geowizard
Hat jemand hier Erfahrungen mit Trollen? Oder findet sie vielleicht sogar jemand witzig?
 
Oben