Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

LED Lenser P5.2 der P2?

Moderator: elho

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7888
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: LED Lenser P5.2 der P2?

Beitrag von Zappo » Do 10. Nov 2016, 12:53

Danke fürs Erklären.

gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Werbung:
THC
Geomaster
Beiträge: 474
Registriert: So 16. Feb 2014, 00:07

Re: LED Lenser P5.2 der P2?

Beitrag von THC » Fr 11. Nov 2016, 18:53

SammysHP hat geschrieben: Ansonsten würde ich die Convoy S2+ empfehlen. Kostet unter 15 €, ist verdammt hell und gut verarbeitet für den Preis. Dann allerdings mit 18650, welche ich aber definitiv empfehle wegen der hohen Energiedichte und geringen Selbstentladung.
So, meine S2+ ist heute gekommen, genau 4 Wochen Lieferzeit, absolut im Rahmen für eine Lieferung von FastTech.
Die Lampe hat eine super Qualität, sauber geschnittene und leicht gefettete Gewinde, alles tadellos.

Nochmals Danke für den Tipp
Gruß
THC

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: LED Lenser P5.2 der P2?

Beitrag von SammysHP » Fr 11. Nov 2016, 19:40

hcy hat geschrieben:So, hab jetzt eine Convoy mit angeblich 500Lm max. und eine mit angeblich 1000Lm max. Einen großen Unterschied sehe ich aber nicht.
Da stimmte wohl was in der Beschreibung des Händlers nicht.
Komisch, ich konnte deutliche Unterschiede sehen. Bin mir momentan aber nicht sicher, ob man den konfigurierten Strom auf der Platine sehen kann, da ich die Lampen nur zum Testen hatte.
c:geo-Entwickler

Antworten