• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Förster mit neuer Dienstkleidung

Waldi

Geocacher
Moin,

dann sind die NRW´ler aber ganz schön hintendran, bei uns in RLP, rennen die Grünlinge schon locker zwei Jahre damit rum (Wenn net sogar noch etwas länger).

CU - Waldi
 

argus1972

Geowizard
dann sind die NRW´ler aber ganz schön hintendran,
Wahrscheinlich hat hier die "Test- und Entwicklungsphase" länger gedauert und die Kleidung musste ja auch farblich auf die Umgebung und die Premiumwanderwege abgestimmt werden. :D
Es wäre zu einfach, einfach bei guten Herstellern von Outdoorkleidung ein Sondermodell aus vorhandenen Entwicklungen anfertigen zu lassen. Vater Staat erfindet doch immer das Rad neu, das hat Tradition. :roll:

Ich hoffe für die Bediensteten, dass die Kleidung wirklich gut und wetterfest ist. Optisch sehen die Sachen ja echt ganz gut aus.
Mal sehen, ob ich bei meinen Outdoorspäßen demnächst mal einen verfrorenen oder abgesoffenen Förster finde, der Quartier im Zelt erbettelt. Mit Bundis ist mir sowas in der Art schon gelegentlich passiert, weil offenbar die Ausrüstung bei denen so dolle nicht ist. ;)
 
Oben