• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee, dieses Unterforum.

Danke an alle, die sich die Mühe machen, einen Dialog zu suchen und lösungsorientiert ohne Vorurteile zu handeln.

Herzliche Grüße
Jörg
 

ElliPirelli

Geoguru
Dieses Unterforum existiert seit März 2009, also fast ein Jahr.
Und Dir fällt es jetzt erst auf? :schockiert:

Brauch ich mich über komische Pressemitteilungen nicht wundern, wenn Du die internenen Bemühungen der Cacher nicht mitbekommst. :roll:

Edit: Grad mal nachgesehen, es gibt noch ältere Threads hier, also muß es sogar schon länger bestehen...
 

Stramon

Geowizard
DWJ_Bund schrieb:
Gute Idee, dieses Unterforum.

Danke an alle, die sich die Mühe machen, einen Dialog zu suchen und lösungsorientiert ohne Vorurteile zu handeln.

Herzliche Grüße
Jörg

Na, du bist ja ein Blitzmerker!
Alleine, das du dich dafür bedankst, lässt mir schon wieder den Halls schwellen.
Gehe doch bitte einfach wandern und las uns cachen.

Stramon
 

TKKR

Geoguru
Ich finde es gut wie Jörg das macht. Es ist für uns doch ein kostenloses Beispiel, quasi ein Leer-, ähh Lehrbuch zum Thema: Wie profiliere ich mich im eigenen Verein um möglichst schnell Vorsitzender zu werden.
 
Hihi, is klar, TKKR...

natürlich strebe ich den Vorsitz an, was auch sonst...
(so wie die Geocaching-Weltherrschaft)

Aber im Ernst: Ich lese den Geoclub meistens über die Funktion "Neue Beiträge".
moenks Eintrag zum neuen Moderator Zappo habe ich falsch ausgefasst, ich hatte in Erinnerung, dass solche Themen im Unterforum Naturschutz platziert sind.

Insofern: Entschuldigung, dass ich (erst jetzt) mich für das Vorhandensein des Unterforums bedanke...

Es schmälert nicht die Leistung derjenigen, die sich für Problemlösungen einsetzen.

Herzliche Grüße
Jörg
 

Starglider

Geoguru
Wiese wäre nur sinnvoll wenn es irgendwas zu diskutieren gäbe. Ich lese im Startpostings nichts was diskussionswürdig wäre.

Ausser vielleicht dass es bemerkenswert ist das DWJ_Bund für die Kommunikation mit moenk den fast schon direkten Weg über dieses Forum gefunden hat statt ein Positionspapier in einer japanischen Tageszeitung zu veröffentlichen.

Ich wäre für dichtmachen oder löschen.
 

Zappo

Geoguru
Starglider schrieb:
Ich wäre für dichtmachen oder löschen.

Ich mach hier mal zu - nicht weil das verdiente Lob an unserer Arbeit so spät eintraf :D , sondern weil es wirklich nix Greifbares zu diskutieren gibt - und weil ich mal was schließen will.*

Gruß Zappo

*macht Spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben