Neuer Moderator : Zappo

Moderator: Zappo

Antworten
Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7730
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Neuer Moderator : Zappo

Beitrag von Zappo » Do 21. Jan 2010, 17:01

Hallo Ihr,

Seit neuestem ist das Moderatorenamt in der Abteilung Jagd&Forst auf mich übergegangen :D
Ich denke, daß das hier eigentlich ganz gut funktioniert und daß hier auch durchaus sinnvolle Beiträge geschrieben werden - und so soll es auch bleiben. Gerne zitiere ich meinen Vorgänger 4me:

"Wir versuchen hier gemeinsam unter dem Oberthema: "Kommunikation statt Konfrontation" einige gute Tipps zum vernümpftigen Miteinander zu erarbeiten................." Zitatende

Was wir sicher hier nicht brauchen, sind gegenseitige Anschuldigungen und Aufzählungen, wie sich die "Bösen" der verschiedenen Fraktionen danebenbenehmen - wenn mir das zu bunt wird, werde ich einschreiten und gegebenenfalls löschen oder sperren - wenn ich mal rauskriege, wie das geht :D

Über "Nettiquette" in Foren dürfte jeder Bescheid wissen, bei Differenzen soll es angeblich :D hilfreich sein, sich für eventuell vorgekommene Ausrutscher zu entschuldigen, ansonsten ist es immer gut, sich ans Thema zu halten, nicht jeden Halbsatz aus dem Zusammenhang zu reißen und sich daran zu erinnern, daß Diskussion auch beinhaltet, mal kurz zu überlegen, ob das Gegenüber eventuell sogar mal -zur Abwechslung-ein ganz kleines bisschen - recht haben könnte.*

So, jetzt klappe ich meinen Oberlehrerzeigefinger ein, schalte meinen Heiligenschein auf "Stand-by" und wechsel in ein anderes Forum (Blödsinn schreiben :D )

Bis bald im Wald
Zappo

*Ja, ich weiß: ist unwahrscheinlich
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9645
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator : Zappo

Beitrag von Schnueffler » Do 21. Jan 2010, 17:22

Na da ist ja Karlsruhe ganz gut bei den Mods hier vertreten.

Wenn Du mal Hilfe brauchst, darfst Du Dich gerne an mich wenden, ider auch mal zu einer kleinen Mod-Schulung in Neureut vorbei kommen.

Ansonsten wünsche ich Dir ein glückliches Händchen beim Klicken auf die einzelnen Knöpfchen. :D
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator : Zappo

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 21. Jan 2010, 18:34

Schnueffler hat geschrieben:Na da ist ja Karlsruhe ganz gut bei den Mods hier vertreten.

Na ja. In Mods/Einwohner liegt Vinteln eindeutig an Platz 1! :D
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2382
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: Neuer Moderator : Zappo

Beitrag von UF aus LD » Do 21. Jan 2010, 18:37

Schön dass du dabei bist, Zappo!

Du wirst das hier schon schaukeln .....

Ein glückliches Händchen wünsch ich dir.
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Blindmulch
Geocacher
Beiträge: 170
Registriert: Do 9. Jul 2009, 22:00
Wohnort: 39638 Gardelegen

Re: Neuer Moderator : Zappo

Beitrag von Blindmulch » Mo 1. Feb 2010, 23:07

:gott: :gott:

Mehr muß ich nicht sagen !

Gruß, Ludger
Auge um Auge und Zahn um Zahn......

....und eines Tages besteht die Menscheit nur noch aus zahnlosen Blinden !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder