• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Moderator : Zappo

Zappo

Geoguru
Hallo Ihr,

Seit neuestem ist das Moderatorenamt in der Abteilung Jagd&Forst auf mich übergegangen :D
Ich denke, daß das hier eigentlich ganz gut funktioniert und daß hier auch durchaus sinnvolle Beiträge geschrieben werden - und so soll es auch bleiben. Gerne zitiere ich meinen Vorgänger 4me:

"Wir versuchen hier gemeinsam unter dem Oberthema: "Kommunikation statt Konfrontation" einige gute Tipps zum vernümpftigen Miteinander zu erarbeiten................." Zitatende

Was wir sicher hier nicht brauchen, sind gegenseitige Anschuldigungen und Aufzählungen, wie sich die "Bösen" der verschiedenen Fraktionen danebenbenehmen - wenn mir das zu bunt wird, werde ich einschreiten und gegebenenfalls löschen oder sperren - wenn ich mal rauskriege, wie das geht :D

Über "Nettiquette" in Foren dürfte jeder Bescheid wissen, bei Differenzen soll es angeblich :D hilfreich sein, sich für eventuell vorgekommene Ausrutscher zu entschuldigen, ansonsten ist es immer gut, sich ans Thema zu halten, nicht jeden Halbsatz aus dem Zusammenhang zu reißen und sich daran zu erinnern, daß Diskussion auch beinhaltet, mal kurz zu überlegen, ob das Gegenüber eventuell sogar mal -zur Abwechslung-ein ganz kleines bisschen - recht haben könnte.*

So, jetzt klappe ich meinen Oberlehrerzeigefinger ein, schalte meinen Heiligenschein auf "Stand-by" und wechsel in ein anderes Forum (Blödsinn schreiben :D )

Bis bald im Wald
Zappo

*Ja, ich weiß: ist unwahrscheinlich
 

Schnueffler

Geoguru
Na da ist ja Karlsruhe ganz gut bei den Mods hier vertreten.

Wenn Du mal Hilfe brauchst, darfst Du Dich gerne an mich wenden, ider auch mal zu einer kleinen Mod-Schulung in Neureut vorbei kommen.

Ansonsten wünsche ich Dir ein glückliches Händchen beim Klicken auf die einzelnen Knöpfchen. :D
 

UF aus LD

Geowizard
Schön dass du dabei bist, Zappo!

Du wirst das hier schon schaukeln .....

Ein glückliches Händchen wünsch ich dir.
 
Oben