• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

An alle "Frohe Weihnachten"

Zappo

Geoguru
Hallo Ihr,

wie es guter Brauch im Forum ist, wünsche ich allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und für 2011 alles, was Ihr Euch auch wünscht.
Bei der Gelegenheit will ich mich auch bei denen bedanken, die das Forum hier durch ihre Beiträge lesenswert und unterhaltsam :D gestaltet haben - und hoffentlich weiterhin gestalten werden.

Gruß Zappo
 

friederix

Geoguru
Zappo schrieb:
wie es guter Brauch im Forum ist, wünsche ich allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und für 2011 alles, was Ihr Euch auch wünscht.
Dem möchte ich mich gerne anschließen und allen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2011 wünschen.
Außerdem einen großen Dank an den Mod für die tolle Arbeit hier. Es war bestimmt nicht immer leicht.

Liebe Grüße,
friederix
 

treemaster

Geoguru
Dem möchte auch ich mich anschließen, allen für die konstruktiven Beiträge danken und unseren mitlesenden / -schreibenden Jägern noch ein zusätzliches "Waidmannsheil" wünschen. Möget Ihr immer gut abkommen und das Wild am Anschuß liegen.

treemaster
 

ime

Geomaster
treemaster schrieb:
Dem möchte auch ich mich anschließen, allen für die konstruktiven Beiträge danken und unseren mitlesenden / -schreibenden Jägern noch ein zusätzliches "Waidmannsheil" wünschen. Möget Ihr immer gut abkommen und das Wild am Anschuß liegen.

treemaster


Dem schließe ich mich gerne an!
Waidmannsdank!

Frohes Dosenfinden 2011,
i.
 
Oben