Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Moderator: Zappo

JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Geomaster
Beiträge: 962
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 10:11
Wohnort: Nahe Kassel

Re: Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Beitrag von JoergKS(eh.DWJ_Bund) » Di 21. Feb 2012, 09:48

Ich würd den Thread auch ganz gern wieder in die ursprüngliche Thematik lenken wollen.
Trracer hat geschrieben:Ich will die Rechtsdiskussion wirklich nicht stören aber gibt es irgendwo ein offizielles Statement wie es nun auf der Messe war?
...denn das würde mich auch interessieren bei der Vehemenz und den "schillernden, bunten Farben", wie man uns das am Groundspeak-Stand auf der Messe Jagd & Hund vermittelte.

Tante Guhhgl weiß von nix.
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung:
Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Beitrag von argus1972 » Di 21. Feb 2012, 18:04

Tja, ob da vielleicht genau das berichtet wird, was es zu berichten gibt? Nämlich nix? :???:
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

Benutzeravatar
Metallsonde.de
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:53
Wohnort: Nahe Limburg
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Beitrag von Metallsonde.de » Di 21. Feb 2012, 18:10

Eine Schatzsucherin von unserem Buddler-Stammtisch ist Webautorin bei der Zeitschrift J&H. Eventuell kann man mal anfragen ob sie einen maßvollen/fairen Bericht macht?
Viele Grüße

Metallsonde

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7959
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Beitrag von Zappo » Di 21. Feb 2012, 18:41

Metallsonde.de hat geschrieben:Eine Schatzsucherin von unserem Buddler-Stammtisch ist Webautorin bei der Zeitschrift J&H. Eventuell kann man mal anfragen ob sie einen maßvollen/fairen Bericht macht?
war die vor Ort?

Z.
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Benutzeravatar
raziel28
Geomaster
Beiträge: 915
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 12:31
Wohnort: Wohnort

Re: Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Beitrag von raziel28 » Fr 24. Feb 2012, 12:47

Wen kann man denn wirkungsvoll ansprechen, was nun herausgekommen ist bei dem Auftritt von GS bei der Jagd & Hund. Ich denke, so ein Fazit wäre für uns alle von Interesse.
Bild

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Beitrag von Nachtfalke » Fr 24. Feb 2012, 12:52

Wie wärs mit Groundspeak?
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Ingress: Enlightened
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Beitrag von Stramon » Fr 24. Feb 2012, 13:13

Der Tünnes war dort, hat darüber geblogt und auch einen Podcast aufgenommen.

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ

Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Beitrag von neirolf » Fr 24. Feb 2012, 18:51

Im Blog auf http://www.umweltcacher.de berichtet der Reviewer "eigengott" über den Besuch Groundspeaks auf der Messe.

Hier der direkte Link zum Artikel
Bild

Benutzeravatar
Torsten007
Geomaster
Beiträge: 327
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:09
Wohnort: Dessau

Re: Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Beitrag von Torsten007 » Fr 24. Feb 2012, 18:53

Hier noch etwas dazu von eigengott:
http://www.umweltcacher.de/?p=472&utm_s ... -jagd-hund

edit: zu spaet ;-)
Bild

Benutzeravatar
Torsten007
Geomaster
Beiträge: 327
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:09
Wohnort: Dessau

Re: Groundspeak besucht die Höhle des Löwen

Beitrag von Torsten007 » Sa 25. Feb 2012, 08:14

Hier kam es wohl zu einem Konflikt mit dem Förster. Die Nachtcaches scheinen wie auch in dem Blogbeitrag von eigengott erwähnt, vermehrt schlecht anzukommen.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... e1e8405f9e
Bild

Antworten