• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das dürfte für alle Waldbesucher interessant sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luxman

Geocacher
Meinungsäußerungen sind hier zwar erwünscht, sollten aber etwas mit Geocaching zu tun haben.
Allgemeine weltanschauliche Statements für oder gegen die Jagd an und für sich sollten hier draussen bleiben - auch Werbung für irgendwelche Aktionen. Ich mach hier mal zu.

Zappo, mod
 

JR849

Geowizard
Oh ja, am Besten noch ein GC-Event einstellen und alle Geocaching-Mützen- und T-Shirt-Träger in die erste Reihe stellen!!! :irre:
Damit kann man bei zukünftigen Kontaktaufnahmen bestimmt richtig Eindruck schinden. :kopfwand:

Sorry, aber in meinen Augen ist das hier mal so richtig fehl am Platz!
 

friederix

Geoguru
Demo? Gegendemo? Ist doch Kinderkram.
Der eine brüllt gegen den anderen.

Für was soll das gut sein? Wer am lautesten ist, gewinnt, - oder wie ist das gedacht.

Da sind dann wohl alle Schmalspur- Lobbyisten vor Ort und der Rest schüttelt auf beiden Seiten nur verständnislos den Kopf.

Sorry, das ist auf Kaffeesatz-Niveau.
 

radioscout

Geoking
Lärm statt Argumente? Primitiv!

Jagdhörner klingen sehr gut. Wenn ich Zeit hätte, wäre ich hingefahren und hätte meinen H1 mitgebracht um ein paar Aufnahmen zu machen. Aber wenn der Kindergarten dort Krach macht, hat das sowieso keinen Sinn.
 

Team Free Bird

Geocacher
Stell ich mir interessant vor:

Am Eingang Körbe voll mit Heugabeln, Fackeln, Knüppeln und anderen Lynchmobutensilien.
Einzäunen das ganze Areal, ne Kamera, Laptop mit mobilem Internet und dann ab mit dem Livestream ins Web...

...5€ pro 10 Min. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben