• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darf ich einen link posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Migu1006

Geocacher
Guten Morgen Zappo,

darf ich hier einen link posten zu einer Sendung im SWR, in der es um das Für und Wider der Zwangsbejagung geht? Ist ganz interessant, weil uns die Thematik der Wildruhezonen ja auch betrifft.

Danke für eine Antwort und einen schönen Freitag!

Micha
 

Zappo

Geoguru
Migu1006 schrieb:
Guten Morgen Zappo,
darf ich hier einen link posten zu einer Sendung im SWR, in der es um das Für und Wider der Zwangsbejagung geht? Ist ganz interessant, weil uns die Thematik der Wildruhezonen ja auch betrifft.
Danke für eine Antwort und einen schönen Freitag!
Micha
Hallo Micha, klar, wenn Stramon Dirs erlaubt..... :D
Nöh, im Ernst - mach ruhig mal.

Bei der Gelegenheit wollte ich mal bemerken: Es ist kein Problem, hier etwas - auch kontrovers - zu diskutieren. Die Diskutanten sollten aber selbst drauf achten, daß das nicht in reine Weltanschauung, Agendaabspulen und Herabsetzung derer, die zu was ne andere Meinung haben umkippt - dann mach ich nämlich zu.

Strengt Euch einfach mal an - dann wird das auch wieder eines der besseren Foren hier......

Gruß Zappo, mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben