• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wildwechsel...mehr Säugetiere gesehen als Menschen.

Haben sie das nicht immer? Hasen und Fasane laufen auch immer in die falsche Richtung. Die können einfach nicht einschätzen, wo das Auto hinfährt, auch tags nicht :roll:
 

MadCatERZ

Geoguru
Sicher, dass da nicht gerade ein NC-Powertrail veröffentlicht wurde ;)

Mir ist damals zwei Tage nach der Führerscheinprüfung bei meiner ersten Nachtfahrt gleich ein ganzes Rehrudel vors Auto gelaufen :shocked:
 
OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Wo ich immernoch zweifle:
Was waren das für zwei Tiere, die bei 0:21 (respektive 0:26) von rechts nach links huschen.
Marder? Füchse mit zu großen Köpfen? geschrumpfte Nasenbären?

Zu den Uhrzeiten: Die Tele-Kamera schreibt UTC, also "zwei Stunden zu wenig", die Weitwinkel-Kamera schreibt Koreanische Zeitzone, geht also 7h vor gegenüber unserer Sommerzeit. Ergo: Es war 21h30.
 
adorfer schrieb:
Wo ich immernoch zweifle:
Was waren das für zwei Tiere, die bei 0:21 (respektive 0:26) von rechts nach links huschen.
Marder? Füchse mit zu großen Köpfen?
Bei 0:26 wären Dachse meine Favoriten. Bei 0.21 eher ein Marder, man sieht's aber sehr schlecht.
 
OP
adorfer

adorfer

Geoguru
GEOrge LuCACHE schrieb:
Marder? Füchse mit zu großen Köpfen?
Bei 0:26 wären Dachse meine Favoriten. Bei 0.21 eher ein Marder, man sieht's aber sehr schlecht.[/quote]
Das sind die gleichen Tiere, da es die gleiche Szene ist. Nur aus zwei verschiedenen Kameras. (Die Telekamera ist nicht IR-korrigiert, der fehlt im Objektiv schlicht der Filter. Daher sieht es "so anders" aus.)
 

Zappo

Geoguru
adorfer schrieb:
....Was waren das für zwei Tiere, die bei 0:21 (respektive 0:26) von rechts nach links huschen?

Thüringer? :D

Nöh, beim letzten tippe ich wegen Gangart und dickem Arsch auch auf Dachs. Aber da waren andere beim FTR *schneller.

Gruß Zappo

*First to recognize
 
Oben