Zappo hat geschrieben:Natürlich nicht. Jeder Jäger hat ein ihm eigenes Interesse dran, möglichst viele Tiere mit abgeschnittenen Beinen vor sich verbluten zu sehen - die Kitze interessieren ihn nur, weil er sie später selbst schießen will
Mein lieber Zappo, DAS finde ich jetzt hochinteressant. Ich habe eine Frage gestellt, auf die Du eine Antwort gegeben hast, von der Du glaubst, dass sie die einzige stimmige Antwort sein könnte. Ich wüsste gern, wie Du auf diese Antwort kommst? Und warum Du glaubst, dass nur diese Antwort für mich die richtige sein könnte.
Weiter fällt mir auf, dass Du es mit der Definition eines Moderators nicht sehr genau nimmst. Du versuchst schon, sehr deutlich Deine Meinung zu platzieren und anderen Diskussionsteilnehmer ihre Sicht der Dinge als richtig oder falsch zu deklarieren. Sollte ein Moderator nicht unabhängig sein? Und ist es üblich, dass ein Moderator Antworten gibt auf Fragen, die eigentlich gar nicht an ihn gerichtet waren? Es tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so deutlich auf den Punkt bringe, aber ich finde Deine Art der Moderation bisweilen sehr willkürlich, einseitig und ein wenig "herrisch".
Außerdem ist auffällig, dass hier immer nur die Schreiberlinge angegangen werden, die gegen die Jagd argumentieren und ihre Meinung vertreten. Mag sein, dass es daran liegt, dass Du auf gewisse Art Nutznießer der Jagd bist. Nichts desto trotz sollten hier aber gleiche Regeln für alle gelten.
Waren Deine letzten Fragen der Versuch, das Thema hier noch auszuweiten? Dann antworte ich natürlich gern darauf, wenn Du mir allerdings noch den Sinn dieser Fragen erläutern würdest.
Einen schönen Abend Euch allen, ich gehe dann mal arbeiten.