• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problm mit Stat Bar von Geocaching.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tesorocibola

Geocacher
Hallo
wenn ich den HTML-text von GC.com kopiere und in hier in meiner Signatur eintage kommt Sig. zulang. Wenn ich ihn so umbaue das er so aussieht wie der von OC.de dann bekomme ich nur eine E-mail adresse eingeblendet. Bin ich zu doof?? :oops: :oops:

Mfg Stephan
 

whitesun

Geowizard
>>HOWTO-Statsbar<<

In diesem Thread werden so ziemlich alle Aspekte von funktionierenden bzw. nicht funktionierenden Stats beleuchtet. Inkl. der Tatsache das Du dort testen kannst, ob die Stats angezeigt werden.

Viel Erfolg.

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
hühnerkram:

img.aspx


happy bbcoding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben