• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Munitionskiste!!

chatboy

Geocacher
Hallo ich suche mal ein cache behälter also Munitions kiste wo bekomme ich welche unter 10 € ?? danke schon mal im vorraus
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi Chatboy,

solche Behälter bekommst du u.a. im Internet (suchen) o. in Military-Shops. Davon wird es wohl in B genug geben.
Bei mir in der Nähe gibt es einen Laden, da kosten die 5 Euronen.

PS: bitte halte dich an die Gepflogenheiten in Foren!

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Bidone

Geowizard
Hier einmal ein paar Links zu Munikisten. Beachte immer die Versandkosten. Ab einer bestimmten Menge fällt dann Sperrgutzuschlag an, dann springen die Versandkosten in die Höhe!

troph-e-shop

Ranger Shop

Overcross Shop

Achte darauf das die Munikisten auch eine Deckeldichtung haben! Ich habe schon mal BW-Munikisten mitbestellt, die ware ohne Deckeldichtung.
Am Besten sind US-Kisten.

Und die Grössten sind zum verstecken nicht immer die Besten! :wink:

Gruß Bidone
 

justus

Geocacher
chatboy schrieb:
Hallo ich suche mal ein cache behälter also Munitions kiste wo bekomme ich welche unter 10 € ?? danke schon mal im vorraus

Schau einfach mal im US-Shop um die Ecke ... die Kisten dort sind besser als jede Tupper-Ware-Kiste
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Nicht mehr so gut sind übrigens die US-Kisten für knapp 3 Euro von http://www.raer.de - auf die letzten hab ich 6 Wochen gewartet und die waren teilweise mit einer Wasserpfütze drin und allesamt schon ziemlich verrostet.
 

onkel_willy

Geocacher
Wirklich 6 Wochen? So ein Mist ich habe mir am Mittwoch eine bestellt und hoffe das ich die morgen bekomme denn ich wollte die Woche doch meinen ersten Cache fertigstellen. Aufmerksam auf raer.de bin ich über DICH geworden. :wink:
 

Bidone

Geowizard
Ich habe letztens wieder ein halbes Dutzend bei troph-e-shop bestellt, die waren innerhalb einer Woche da. 8)
 
Oben