• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche gütigen Spender zum Hosten einer 592 Kb großen Datei

Lucky-Luck

Geocacher
Die Zeit holt einen manchmal schneller ein, als es einem lieb ist. Für meinen Cache "GeoCache Agenten - Assessment Center" (GCJF0B) hatte ich beim Erstellen des Caches tatsächlich einen kostenlosen Anbieter gefunden, der auch eine MP3-Datei hostet. Nach einem Jahr ging dieser Anbieter in Insolvenz. Nun übernahm ein guter bekannter von mir das Hosten der Datei. Nur leider wechselt er den Telefonanbieter und sein zur Verfügung gestellter Webspace geht auch verloren.

Da ich leider nicht die finanziellen Mittel für eigenen Webspace habe suche ich nun Hilfe in der Community. Gibt es einen rettenden Engel, der die Datei für mich hostet? Oder kennt jemand einen kostenlosen Anbieter, der auch MP3-Dateien hostet (kostenlose Websites für Fotos und Texte gibt es ja hunderte, die suche ich jedoch nicht)? Denn ansonsten müßte ich diesen schönen Cache, der seit über 2 Jahren existiert und knapp 50 Founds hat, wohl einstampfen.

Ich würde mich freuen entsprechende Hilfe zu bekommen.
Gruß,
Lucky-Luck
 

TrickyMD

Geowizard
Ich hätte da auch noch etwas Luft auf meinem Strato-Server.
Falls es sich nicht schon erledigt hat, PN` mich einfach.
 

Zai-Ba

Geowizard
Tja, so'n Problem hab ich auch grad'

Bei mir handelt es sich um eine .pdf-Datei (< 20kB). Ein Upload macht aber
nur Sinn, wenn ich die Datei auch ohne Mail an den Adnim aktualisieren kann.

Kennt jemand der hier mitlesenden einen kleinen Platz, an dem Ich die Datei
(für mich zugänglich) parken kann, ohne, dass sie nach 4 Wochen Inaktivität
in Nirvarna verbannt wird?

keep hosting, Zai-Ba
 

greg

Geomaster
es sollte genug free Webspace geben... google hilft.

Ich hoste mein Zeug bei freenet.de und da wurde seit 6 jahren nichts gelöscht.
 
OP
L

Lucky-Luck

Geocacher
Hui, das ging aber schnell. Hier wird Ihnen wirklich geholfen. Ich sage "Vielen Dank" an alle.

Vor allem an KrasserMann, dem neuen Sponsor meiner Datei.

Ich hoffe, ich kann mich irgendwann einmal revanchieren.
 

shadowdiver

Geocacher
Einfach mal hier ein bisschen schmökern. Für so kleine Dateien gibts ne ganze Menge kostenloser Webspace.

http://www.kostenlos.de/internet-webspeicherplatz-5-mb-10-mb/
 

GeoFaex

Geowizard
Hi!

Wer Platz für ne Datei oder ein paar Websites braucht, oder ne Datenbank für seine Coins haben will, kann sich bei mir melden.

Gruß,
GeoFaex
 
Oben